Frage zum Patch 1.4

Bountyhunter22
Posts: 43
Joined: Fri Apr 03, 2009 9:38 am

Frage zum Patch 1.4

Post by Bountyhunter22 » Fri Feb 08, 2013 10:25 am

1. Warum funktioniert denn die Abdeckplane beim HDK, MUK und SRB35 nicht?

2. Wird es dem nächst noch eine TUT geben wire man die sampleModMap mit dem Patch 1.4 aktualisieren kann?

3. In der Änderungsliste steht: PDA Karte des ModMapSDK wurde auf die neuste Karte angepasst (1.4)
Wenn man sich jetzt die modMapSDK.zip anschaut wurde daran aber nichts geändert.

twizzle
Posts: 959
Joined: Wed Aug 06, 2008 10:10 pm
Location: Irgendwo zwischen Ni + NRÜ

Re: Frage zum Patch 1.4

Post by twizzle » Fri Feb 08, 2013 11:12 am

Zu 1: Dazu müßte sich stegei äußern
Zu Punkt 2 + 3: Benutze das Tut in dem beschrieben wird wie man die SampleModMap erstellt, wenn das Spiel gepatcht ist, ist es die neue SampleModMap dann auch.
Inklusive PDA Karte.

Um sich diese Arbeit zu sparen, haben viele Mapper bis jetzt gewartet.

mfg twizzle
mfg twizzle

Albbauer
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 552
Joined: Thu Nov 01, 2012 11:08 am

Re: Frage zum Patch 1.4

Post by Albbauer » Fri Feb 08, 2013 12:13 pm

Ich schließe mich mal der trauten Fragerunde an:

da stand doch etwas von der neue Option für Mod Maps, um den automatischen Verkauf der Milch zu deaktivieren.

Wo finde ich die Option? Oder muss ich da etwas an der Map verändern? Wie kommt die Milch dann weg?
Dem lieben Gott ist bei der Schöpfung ein Fehler unterlaufen: Er hat zwar der Intelligenz Grenzen gesetzt, aber der Dummheit nicht

Konrad Adenauer (1876-1967)

User avatar
Ostsee75
Posts: 160
Joined: Fri Nov 02, 2012 8:43 am
Location: Schleswig - Holstein
Contact:

Re: Frage zum Patch 1.4

Post by Ostsee75 » Fri Feb 08, 2013 12:19 pm

Albbauer wrote:Ich schließe mich mal der trauten Fragerunde an:

da stand doch etwas von der neue Option für Mod Maps, um den automatischen Verkauf der Milch zu deaktivieren.

Wo finde ich die Option? Oder muss ich da etwas an der Map verändern? Wie kommt die Milch dann weg?
Das würde ich auch gerne wissen

michaelw13
Posts: 8
Joined: Fri Nov 16, 2012 6:44 pm

Re: Frage zum Patch 1.4

Post by michaelw13 » Fri Feb 08, 2013 12:48 pm

Hallo
trotz leerem Modordner und gelöschten Inputbindings funktioniert nach der Installation des Patches 1.4 final die Hilfefunktion mit Taste F1 nicht.
Bitte um Hilfe.
Grüße
Michaelw

User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11982
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Frage zum Patch 1.4

Post by bassaddict » Fri Feb 08, 2013 12:51 pm

Hast du auch die automatische Hilfe in den Optionen aktiviert?

michaelw13
Posts: 8
Joined: Fri Nov 16, 2012 6:44 pm

Re: Frage zum Patch 1.4

Post by michaelw13 » Fri Feb 08, 2013 1:35 pm

Danke für die Hilfe.
Mein Fehler
Michaelw

User avatar
DF90
Posts: 12
Joined: Fri Feb 08, 2013 1:31 pm

Re: Frage zum Patch 1.4

Post by DF90 » Fri Feb 08, 2013 1:41 pm

Frage: Wie mit der Installation vervaren wenn 1.4. Beta2 bereits installiert ist ?
danke im Vorraus...
Verliebe Dich nicht in Sommersprossen, der nächste Winter kommt bestimmt....

Heizer
GIANTS Software | Gameplay Programmer
Posts: 1234
Joined: Thu Jul 02, 2009 5:00 pm
Location: Bamberg

Re: Frage zum Patch 1.4

Post by Heizer » Fri Feb 08, 2013 1:44 pm

Da alle Änderungen der Beta Versionen auch in der finalen Version enthalten sind, kannst du den Patch einfach direkt "drüberinstallieren".
Gruß Heizer

User avatar
Passat 35i
Posts: 10
Joined: Mon Apr 13, 2009 1:54 pm

Re: Frage zum Patch 1.4

Post by Passat 35i » Fri Feb 08, 2013 3:00 pm

Hallo ich habe da mal eine frage zu Patch 1.4 ist der auch fürn MP oder SP? Jetzt nicht gleich dume komertare schreiben ich frage nur weil im ModHoster jemand (SP) für Singel Player hinter den Patch 1.4 gemacht hat man weis ja nie deswegen frage ich.

User avatar
Oberland
Posts: 336
Joined: Mon Nov 19, 2012 11:29 am
Location: Bärner Oberland - CH

Re: Frage zum Patch 1.4

Post by Oberland » Fri Feb 08, 2013 3:09 pm

Der Patch ist für das Ganze Spiel, also auch für den MP.

Nur mit gleichen Versionen kann man zusammen MP Spielen.
Wenn i nume wüsst wo s’Vogellisi wär
s’Vogellisi chunt vo Adelbode her
Adelbode liit im Berner Oberland
s’Berner Oberland isch schön
ja, z’Oberland ja, z’Oberland
z’Berner Oberland isch schön
z’Oberland jo, z’Oberland
z’Berner Oberland isch schön.

dragonfirero
Posts: 47
Joined: Tue Jun 23, 2009 10:26 am
Location: Nürnberg

Re: Frage zum Patch 1.4

Post by dragonfirero » Fri Feb 08, 2013 3:39 pm

hallo


:!: :!: beim " Pöttinger Servo 6.50 " die Schare immer noch net im richtigen Winkel :!: :!:

bzw. keine Änderung sichtbar :!:



Die Fehlermeldung ist wohl föllig untergegengen was?

Schade so ist der Pflug optisch föllig unbrauchbar *thumbsdown* *thumbsdown* *thumbsdown*
Windows 10 Pro
AMD Ryzen 5 2600
8 GB RAM
GTX 1070 mit 8GB

User avatar
Passat 35i
Posts: 10
Joined: Mon Apr 13, 2009 1:54 pm

Re: Frage zum Patch 1.4

Post by Passat 35i » Fri Feb 08, 2013 3:48 pm

Warum hat man eigentlich die farben der wachstumsstufen in der hauptkarte die man mit der taste Esc öffnen kann geändert in verschiedene blau töne von gelb in orange wie es original war,was es doch klasse gewesen.

Haagele
Posts: 2480
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Location: Jettingen
Contact:

Re: Frage zum Patch 1.4

Post by Haagele » Fri Feb 08, 2013 3:50 pm

ich glaube es gab wichtigere Bugs als den Pflug umzugestallten...

die Farben wurden verändert weil es relativ viele Leute mit Rot-Grün-Sehschwäche gibt.

ist gewöhnungsbedüftig aber ich find für die unterscheidung sind die blautöne besser als die gelborangetöne (p.s. habe keine sehschwäche :) )

Gromsnake
Posts: 124
Joined: Fri Jan 11, 2013 9:39 pm
Location: Kempten

Re: Frage zum Patch 1.4

Post by Gromsnake » Fri Feb 08, 2013 4:03 pm

Ostsee75 wrote:
Albbauer wrote:Ich schließe mich mal der trauten Fragerunde an:

da stand doch etwas von der neue Option für Mod Maps, um den automatischen Verkauf der Milch zu deaktivieren.

Wo finde ich die Option? Oder muss ich da etwas an der Map verändern? Wie kommt die Milch dann weg?
Das würde ich auch gerne wissen

Die frage ist wirklich gut und ich finds schade das man dazu garkeine reaktion bekommt
Gruß euer Snake

Post Reply