Radler

Skeldwin
Posts: 10
Joined: Sun May 05, 2013 1:09 pm

Radler

Post by Skeldwin »

Ich habe ein Problem was das mit den Paletten angeht. Habe mir spaßeshalber mal den Radler Weidemann zugelegt. Zusätzlich die die dazugehörige Palettengabel. Kann die Gabel zwar ankoppeln aber mehr auch nicht. Das Fahrzeug lässt sich kaum steuern (Gewicht hinten funz. nicht) und heben oder ähnliches funz auch nicht. Zwischen Fahrzeug und Gabel sehe ich ne kleine Lücke. Fehlt da noch irgend etwas? Das gleiche habe ich mal mit der Schaufel versucht. Doch auch da ist das gleiche Resultat. Irgendwie komme ich damit nicht klar. Oder muß ich ganz was anderes benutzen?
Finjas

Re: Radler

Post by Finjas »

Unter einem "Radler" verstehe ich etwas anderes. Der Weidemann ist ein Teleskoplader. :smileynew:
Desweiteren weiß ich jetzt nicht, wo er hinten ein Gewicht hätte was funktionieren soll.

Und was funktioniert beim Heben nicht? Hast du mal unter der Steuerung nachgeschaut, welche Tasten belegt sind? Grundeinstellung ist die Maus und j,k,n,m wenn ich mich nicht irre.

Unter die Wollpalette fährst du ganz normal drunter und hebst sie an. Dazu brauchst du nur die Palettengabel, sonst nichts weiter.
User avatar
A16
Posts: 56
Joined: Wed Jul 25, 2012 11:12 am

Re: Radler

Post by A16 »

ich ken das nur als was zu trienken
Undernoob
Posts: 818
Joined: Tue Sep 20, 2011 6:17 pm
Location: Sulingen

Re: Radler

Post by Undernoob »

Ich würde mir auch die Steuerung nochmal angucken, ansonsten fuschen da wohl irgendwelche Mods rein, am besten mal die Log posten. Bei mir funktioniert das alles einwandfrei.
Post Reply