Hufeisen

roywalter
Posts: 3
Joined: Tue Nov 19, 2013 4:28 pm

Hufeisen

Post by roywalter »

Hallo, wer kann mir helfen bei den Hufeisen, habe die 25 Stück und die 50 Stück gefunden habe auch noch so welche gefunden nur den Rest finde ich einfach nicht.
Danke :hi:
MSC
Posts: 308
Joined: Sat Nov 20, 2010 1:12 pm

Re: Hufeisen

Post by MSC »

Es gibt karten, da sind die Dinger eingezeichnet. Aber dann kannst du dir genauso gut die fehlenden dazu cheaten... ist beides Schummelei.
Gib Hufeisen in die SuFu ein, und du wirst fündig.
User avatar
mike473
Posts: 18
Joined: Sat May 23, 2009 7:06 pm
Location: Nord-Östlich

Re: Hufeisen

Post by mike473 »

Mein Tipp, nachts mit nem Quad die Map abfahren. Hab schon so oft neu angefangen, die meisten Stellen merkt man sich.
Das ist zumindest keine Schummellei. Cheaten is nich so prickelnd.

MFG Mike
Heut ist ein schöner Tag zum Ackern
roywalter
Posts: 3
Joined: Tue Nov 19, 2013 4:28 pm

Re: Hufeisen

Post by roywalter »

Danke für die Info, dann werde ich es mit dem Quad versuchen. :-)
roywalter
Posts: 3
Joined: Tue Nov 19, 2013 4:28 pm

Re: Hufeisen

Post by roywalter »

MSC wrote:Es gibt karten, da sind die Dinger eingezeichnet. Aber dann kannst du dir genauso gut die fehlenden dazu cheaten... ist beides Schummelei.
Gib Hufeisen in die SuFu ein, und du wirst fündig.
Hallo, Danke für die Info, ich Spiele das Spiel noch nicht solange, was ist SuFu ?
bauer749
Posts: 88
Joined: Wed Jul 24, 2013 5:43 pm
Location: Oberbayern

Re: Hufeisen

Post by bauer749 »

Hallo,
SuFu ist die Suchfunktion hier im Forum (ganz oben rechts), die man immer erst benutzen sollte bevor man einen Thread erstellt. :wink:

mfg
mfg
bauer749
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Hufeisen

Post by UliS »

Findest Du hier auf Seite 9

Board index ‹ German Forum : Landwirtschafts-Simulator - Skiregion-Simulator - Demolition Company ‹ Sonstiges ‹ Archiv ‹ LS13 ‹ [LS13]Sonstiges
Post Reply