Fragen zu Kipper LS2013

superbulle718
Posts: 1
Joined: Tue Nov 26, 2013 2:34 am

Fragen zu Kipper LS2013

Post by superbulle718 »

Hallo,
Erstmal will ich mich vorstellen. Ich bin der Dennis und komme aus Bünde. Ich bin noch ein ziemlicher Neuling beim Ls2013. Lerne aber von Tag zu Tag. Ich habe gleich zwei Fragen. Zum einen Suche ich einen großvolumigen Kipper.Das besondere sollte sein, dass ich hinter den Kipper noch einen hängen kann. Sowas gibt es doch.Ich weiß nur nicht welche man Verbinden kann.

Dann noch eine kurze Frage: Welche Programme benötige ich zur Erstellung einer Map? Wie würdet ihr den Schwierigkeitsgrad beschreiben für eine Erstellung?
Danke euch.
MFG
User avatar
Oberland
Posts: 336
Joined: Mon Nov 19, 2012 11:29 am
Location: Bärner Oberland - CH

Re: Fragen zu Kipper LS2013

Post by Oberland »

Zum Transportieren nehme ich gerne diese Hier: http://forbidden-mods.phpbb8.de/lkw-auf ... t4582.html
Da kann man mehrere anhängen.

Zum Mapbau benötigst du den "Giants Editor".
Ich kann einzelne dinge auf eine Fertige map einbauen,
denke als Leihe bezeichne ich mal das das erstellen deiner Traummap als "sehr kompliziert".
http://gdn.giants-software.com/register.php
Wenn i nume wüsst wo s’Vogellisi wär
s’Vogellisi chunt vo Adelbode her
Adelbode liit im Berner Oberland
s’Berner Oberland isch schön
ja, z’Oberland ja, z’Oberland
z’Berner Oberland isch schön
z’Oberland jo, z’Oberland
z’Berner Oberland isch schön.
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Fragen zu Kipper LS2013

Post by Haagele »

den aktuellsten Editor findest du hier: http://gdn.giants-software.com (kostenlose Anmeldung erforderlich)

es gibt einige Tutorials wo Grundschritte erklärt werden...
Wenn man sich ein wenig einarbeitet kann man schon schnell erste Erfolge haben, eine ganze Map ist aber mit viel Zeitaufwand verbunden,..
am bessten beginnt man mal damit andere Maps umzubauen...
Post Reply