einige fragen

waldschrad1
Posts: 78
Joined: Thu Dec 26, 2013 10:56 pm
Contact:

einige fragen

Post by waldschrad1 »

hey an alle wie bekomme ich in der map hagensted bei den kühen den mist produziert und wo kann ich ausser in der scheune am hof oder stroh heitzwerkl noch stroh abschüten.

achso da wir gerade beim fragen sind im helfer modus wird nicht richtig gepflügt von den helfern da bleib immer ein ungepflügter bereich stehen wieso ist das so das hat mirch in ls 09 ls11 uns jetzt bei 13 auch schon genervt


den noch was mit der forstmap die man bei giants mod runter laden kann hat einige fehler würde ich mal sagen
die fahrzeuge fahren in zeitlupe und im dem hilfs fester (f1)erscheinen die befehle mindestens 10 x das pda kann auch nicht eingeschaltet werden und zu ganzen desaster kommt noch hinzu das man nicht ins menü mit der esc taste kommt um das spiel zu speichern ich muß den den ganzen pc neu tarten um aus der map raus zu kommen wer weis was das sein kann
mfg waldschrad1 :biggrin2:
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: einige fragen

Post by Trax »

Dann gib den Kühen doch mal Stroh, vieleicht bekommst ja was brauchbares wieder. ;)

Der Helfer lässt am Vorgewände was stehen, weil er nicht über die Feldgrenze hinausarbeiten soll.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: einige fragen

Post by UliS »

Siehe mal hier, damit solltest Du mit deinem "Mist" weiterkommen.

http://forum.giants-software.com/viewto ... 61&t=46153

Das ein teil nicht bearbeitet wird ist NICHT bei jeder Fahrzeug/Gerätekombination, es gibt Kombinationen, wo es klappt.
nasenber
Posts: 175
Joined: Sun Jul 27, 2014 6:27 pm

Re: einige fragen

Post by nasenber »

das der helfer mitm pflug was stehn lässt is völlig normal
wen du bei den kühen stroh rein kippst ( mitn ladewagen , kuhn primor , oder wie auch immer einfach rückwärts an den futtertrog rannfahrn) dann krigst du nach nich langr zeit mist ( einfach beim mist haufen neben dem fahrsilo mit irgendeiner schaufel entnehmen) :smileynew:
"Kühe sind meine Leidenschaft "
(Charles Dickens)
waldschrad1
Posts: 78
Joined: Thu Dec 26, 2013 10:56 pm
Contact:

Re: einige fragen

Post by waldschrad1 »

danke für die antworten
was aber immer noch nicht geklärt ist ist die frage zur forst map von giants warum die nicht richtig geht bei mir wie gesagt wenn ich di fahrzuege starte bekomme ich zb im f1 angezeigt q für ankupeln mindestens 10 x erscheind dieses sympol den fahren alle rei fahrzuege in zeitlupe das pda (I) läst sich garnicht anzeigen der händler (p) nach dem ich die p-taste mindestens 5 x drückeund abspeichern läst es sich garnicht ich mus den immer den pc neu starten weil die karte immer aufhängt das problem habe icch bei den anderen 3 karten garnicht
:biggrin2:
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: einige fragen

Post by bassaddict »

Da pfuscht dann wohl ein Schrottmod rum. Die LOG dürfte da genaueres wissen. http://wiki.landwirtschafts-simulator.d ... tig_posten
Post Reply