Windows und Mac zusammen?

GT437JL

Windows und Mac zusammen?

Post by GT437JL »

Hi Leute

Ich habe einen LS2013 Server und User die mit Windows drauf spielen.
Nun haben wir jemanden mit einem MAC der das Spiel auch gerne mit Uns spielen würde.
Bevor er sich das Spiel aber holt, möchte ich und er auch gerne wissen, ob das überhaupt möglich ist,
mit 2 unterschiedlichen Plattformen auf einem Server zu Spielen?
Habt Ihr da Erfahrungen gemacht?
Falls es geht, gibt es Unterschiede zur Windows Version?

Danke schon mal und übrigens suchen wir noch Spieler. ;)
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Windows und Mac zusammen?

Post by Haagele »

ich habe jetzt keine Erfahrungen damit.
Aber meines Wissens gibt es zwischen der Mac und der Win-Version im Spiel selber keine Unterschiede.
Man muss nur schauen ob es die selben Patches schon für beide Versionen gibt, Apple gibt diese manchmal etwas später erst frei.
Post Reply