Geschützte Map modifizieren

Django_
Posts: 28
Joined: Fri Apr 04, 2014 2:43 pm

Geschützte Map modifizieren

Post by Django_ »

Hallo Gemeinde,

manche Map-Architekten versuchen ihre Karten zu verschlüsseln in dem sie die "map.i3d" in andere Dateien verstecken. In meinem Fall ist es eine shape-Datei. Das umwandeln in eine I3d um sie mit GE öffnen zu können ist kein Problem aber wie bekomme ich die shape-Datei wieder ohne Endung (i3D) gespeichert?

Das der Erbauer nicht will das man die Karte ändert respektiere ich, allerdings sind Geschmäcker verschieden und wenn einem die Karte länger gefallen soll müsste man eben persönlich Anpassungen machen können.

Ich würde gerne einfach die Wachstumszeiten verlängern.

Vielleicht kann mir da jemand helfen
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Geschützte Map modifizieren

Post by HeinzS »

Hallo,

hier hatte ich schon mal die Reihenfolge aufgeschrieben: http://forum.giants-software.com/viewto ... 56#p537356

MfG
Heinz
Django_
Posts: 28
Joined: Fri Apr 04, 2014 2:43 pm

Re: Geschützte Map modifizieren

Post by Django_ »

Danke, hat geklappt ;)

Edit by Agestar: Da das Thema geklärt ist , Schließe ich hier mal : *CLOSED*
Locked