Page 1 of 1

Newbeefragen

Posted: Thu Apr 02, 2015 12:49 am
by chinescas
Hi, bin absoluter Neuling und habe nach einigen Stunden der Eingewöhnung einige Fragen.
1. Nachdem ich Baumsetzlinge gekauft und auf ein Stück Land gesetzt habe ( :confusednew: ) wachsen sie nicht. Falsches Stück Land ausgesucht???? :?:

2. Habe mir heute von der offiziellen Seite von GIANT 3 MOD´s runtergeladen und installiert :mrgreen: Finde nur leider die Teile nicht im Game.

Vielen Dank im Voraus für Info :gamer:

Re: Newbeefragen

Posted: Thu Apr 02, 2015 12:53 am
by Mister-XX
1. Nachdem ich Baumsetzlinge gekauft und auf ein Stück Land gesetzt habe ( :confusednew: ) wachsen sie nicht. Falsches Stück Land ausgesucht???? :?:
Das Wachstum der Bäume benötigt einige Tage im Game.
Genau Zeit kann ich leider nicht sagen.
2. Habe mir heute von der offiziellen Seite von GIANT 3 MOD´s runtergeladen und installiert :mrgreen: Finde nur leider die Teile nicht im Game.
Öffne mal den Shop mit "P" (Standardeinstellung), und klicke dann 2x oben den Pfeil nach Rechts

Re: Newbeefragen

Posted: Thu Apr 02, 2015 1:46 am
by chinescas
Danke für die Info. Hab die Teile gefunden.

Chinescas

Re: Newbeefragen

Posted: Thu Apr 02, 2015 9:09 am
by Mister-XX
Kein Problem und viel Spass.