Stroh ernten

Sebastian40
Posts: 5
Joined: Sun Sep 13, 2015 10:16 am

Stroh ernten

Post by Sebastian40 » Sun Sep 13, 2015 10:28 am

Hallo ihr lieben Farmerinnen und Farmer,

...ich hoffe, einer von Euch da draußen kann mir weiterhelfen....wie ist dass denn mit dem Stroh, was beim Weizen liegenbleibt...wenn mein Weizen in der 1. Stufe(hellgrün auf der Karte) reif ist, dann fällt kein Stroh ab...is des so, dass erst in der letzten Reifestufe(dunkelgrün) Stroh liegenbleibt?.. habs bisher immer in der ersten zwei Phasen geerntet, weil(je nach Feldgröße) ich dann Bedenken hab, dass dann was verfault...is bisher Gott sei dank noch nie passiert...:))

kurz was zu meinen Einstellungen...Wachstum normal, Zeit 15 Minuten...

freu mich auf jeden Tipp den ich kriegen kann :-D

Sebastian40
Posts: 5
Joined: Sun Sep 13, 2015 10:16 am

Re: Stroh ernten

Post by Sebastian40 » Sun Sep 13, 2015 10:40 am

....achso, der Schwierigkeitsgrad is normal....

User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3701
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: Stroh ernten

Post by derSchreiner » Sun Sep 13, 2015 10:48 am

Das Stroh fällt immer ab, sofern du es nicht gleich beim Dreschen häckselst, es muss also die Schwadablage aktiviert sein.
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images

Sebastian40
Posts: 5
Joined: Sun Sep 13, 2015 10:16 am

Re: Stroh ernten

Post by Sebastian40 » Mon Sep 14, 2015 7:05 am

*thumbsup* alles klar...danke für den Tipp....gruss Basti

Post Reply