Strohballenwagen

Sebastian40
Posts: 5
Joined: Sun Sep 13, 2015 10:16 am

Strohballenwagen

Post by Sebastian40 »

Guten morgen Farmerinnen und Farmer,

und wieder einmal steh ich vor einem ungelösten Rätsel...ich schieß glei los....wie werden ich restliches Stroh im Strohballenwagen los? kann man des nirgends abladen? :confusednew: danke für Eure Hilfe...gruss Basti
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Strohballenwagen

Post by böserlöwe »

Hallo und guten morgen, der Sammelwagen für die Baleln kann diese überall auf der Map abladen.
Um sie allerdings zu verkaufen kommt es drauf an auf welcher Map du spielst.
Meist ist auf der Map ein kleines Gebäude, Schuppen oder Halle, wo man vor dem Eingang etwas Stroh liegen sieht.
Dort kann man den Ballenwagen rückwärts ranfahren und die Ballen entladen.
Dann gibt es etwas Geld für das Stroh auf das Konto. An die Ballen kommt man dann aber nicht mehr ran.

Die andere Alternative besteht darin die Ballen für die Tierversorgung einzusetzten und im Stall mit einem Einstreuwagen zu verteilen.
Die Kühe verwenden das Stroh dann und produzieren Mist daraus.

Je nach Grafikkarte und Einstellungen des Computers und Spiels, sollte man aber nciht zu viele Ballen auf einem Fleck lagern.
Das kann dazu führen das danach alles nur noch Ruckelt oder sogar gar nciht mehr Spielbar ist.
1 oder 2 Anhänger stellen meist noch kein Problem dar. Aber bei 100 oder mehr Ballen ist dann shcon ein starkes Problem.
Sebastian40
Posts: 5
Joined: Sun Sep 13, 2015 10:16 am

Re: Strohballenwagen

Post by Sebastian40 »

vielen Dank für den Tipp....gruss Basti
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8972
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Strohballenwagen

Post by farmtycoon39 »

aha,...auch da gilt es,nicht die 100er-Grenze zu überschreiten.. werd eh auch demnächst Strohballen pressen..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply