bergmann 900k

User avatar
sascha deere
Posts: 792
Joined: Sat Jul 28, 2012 9:53 pm
Location: bei meiner mama
Contact:

bergmann 900k

Post by sascha deere »

hallo community,
ich spiele auf normal und natürlich absolut cheat-frei. mein einziger trecker grad ist der 430 TTV.
meine frage ist, ob der den bergmann 900k schaffen würde. :biggrin2: :blushnew: ich hab jetzt nichts gefunden auf der bergmann homepage ab wie viel PS der zugelassen ist.
wäre nett wenn mich einer da beraten könnte :smileynew: :biggrin2:

EDIT: der ttv hat 142 PS
Sind die Hühner platt wie Teller, war der Jonny wieder schneller
Steht ein Fendt im Wald und zittert, hat er den John Deere gewittert
1kg Stahl und n'e Dose Lack, fertig ist der Hanomag
Rougue
Posts: 64
Joined: Thu Oct 28, 2010 8:46 pm

Re: bergmann 900k

Post by Rougue »

Ja schafft er, der Bührer kann das auch. Habe gerade die eigene Erfahrung damit gemacht
User avatar
sascha deere
Posts: 792
Joined: Sat Jul 28, 2012 9:53 pm
Location: bei meiner mama
Contact:

Re: bergmann 900k

Post by sascha deere »

ok danke, gewicht braucht der sicherlich :D
kann geclosed werden
Sind die Hühner platt wie Teller, war der Jonny wieder schneller
Steht ein Fendt im Wald und zittert, hat er den John Deere gewittert
1kg Stahl und n'e Dose Lack, fertig ist der Hanomag
User avatar
LittleDog
Posts: 1291
Joined: Mon Oct 29, 2012 8:02 pm
Location: Schweiz
Contact:

Re: bergmann 900k

Post by LittleDog »

Gewichte sind immer gut
Komischerweise verbessern sie bei fast allen Schleppern die Fahreigenschaften ^^
Gruss
LittleDog

"Wenn du schon kein gutes Vorbild sein kannst, sei wenigstens ein abschreckendes Beispiel."

LS 13 Anleitung: Kuhhaltung
LS 13 Anleitung: Biogasanlage
shippy74

Re: bergmann 900k

Post by shippy74 »

Bei Krone braucht so ein Anhänger zwischen 160 und 190 PS wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Denke das wird hier nicht viel anders sein..
User avatar
LS2008
Posts: 186
Joined: Mon Oct 22, 2012 6:20 pm

Re: bergmann 900k

Post by LS2008 »

Oh ja, ohne Gewicht mit 45 kmh den Berg runter, mit Gewicht und 55 kmh den Berg rauf, z.B., da müssen se wohl noch was ändern ^^
LG Meli
elmike
Posts: 3386
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: bergmann 900k

Post by elmike »

Hallo,

wenn die Frage ist, welchen Traktor man im Spiel vor den Wagen hängen kann:
Jeden, vermutlich packts auch der Kramer.

wenn die Frage ist, ob der 430TTV in der Realität ausreichen würde:
Vermutlich nicht. Ich würde vor einen derartigen Wagen, wie Shippy schon gesagt hat, mindestens 160PS klemmen, die Krone für den vergleichbaren ZX450GD als Leistungsbedarf angibt.

elmike
User avatar
Landwirt Ralli
Posts: 6
Joined: Sat Nov 10, 2012 12:10 am

Re: bergmann 900k

Post by Landwirt Ralli »

Braucht nen Traktor ein Gewicht vorne wenn er hinten einn Hänger zieht ??? Ich mein der Hänger hat doch Räder und will nur gezogen werden oder ? Oder geht es um das Anzugsmoment .. ok das könnt ich noch verstehen ... Ich hab hinten ne ziemlich grosse Last dran, um die zu bewegen brauch ich PS die geht auf die Hinterachse, die dreht durch und vorne geht der Trekker hoch, naja das könnte die Erklärung sein. Oder lieg ich da falsch ?

Guts Nächtle an alle wünscht Ralli
shippy74

Re: bergmann 900k

Post by shippy74 »

@elmike

Genauso hatte ich es verstanden, in Real kommt der Deutz mit so einem Ladewagen wohl ins schwitzen. Ich hab bei Krone nachgesehen und in Real fängt das bei 160PS an. In LS Spielt das eher weniger eine Rolle, hier hätte eine mindest- PS zahl im Shop sicher geholfen und eventuell verschiedene Attacher, so das man NUR die Sachen Anhängen kann die auch von der Leistung her passen.
Wäre sicher umsetzbar gewesen.
Aber für den Anfang würde eine Beschreibung wie auf dem Kartenspiel schon reichen. Hab nämlich gestern den halben Tag damit verbraucht rauszufinden wie viel PS ich für welche Geräte brauche. Da ist mir auch ein Fehler beim Pöttinger Mex aufgefallen, im Kartenspiel(Bild im Forum) steht 220 PS, aber Pöttinger sagt. 110 - 220PS also denke ich das 220 PS die Obergrenze ist
Post Reply