ewieges schlisen

User avatar
A16
Posts: 56
Joined: Wed Jul 25, 2012 11:12 am

ewieges schlisen

Post by A16 »

Ich mach's kurz: Ich warte seit Release auf den Patch 1.4 - wo bleibt er?
Die Updatepolitik ist den starken Verkaufszahlen, insbesondere nochmal im Weihnachtsgeschäft, absolut nicht entsprechend - bei genauer Betrachtung hat der Kauf von LS2013 ein fader Beigschmack.
genau nu wierd das langsamm mall zeit nach 3 monat
BauerGosch
Posts: 145
Joined: Sat Jul 23, 2011 4:55 pm

Re: ewieges schlisen

Post by BauerGosch »

kann ich euch nur zu stimmen, die meinsten warten schon seind wochen drauf.
Einfach mal bissl geduld mit bringen, auch wenn das schon sehr gut wäre für denn LS13.
Da Maps & Mods nur Warten umgebaut zu werden, jedoch macht das erst nach dem Patch wirklich sinn ;)
User avatar
V8Bolle
Posts: 947
Joined: Wed Mar 03, 2010 10:52 am
Location: Rostock

Re: ewieges schlisen

Post by V8Bolle »

Laut Stegei soll der Patch nächste Woche fertig sein!
Regarding the Patch 1.4:
We are still fixing some of the reported issues as well as the newly found issues that were caused by the bug fixes. From the current point of view, we are confident that we can release the patch in about 1 week.
The patch will be released simultaneously for the Steam and the Non-Steam versions.
Das hat er gestern hier im englischen Forum geschrieben.

Edit böserlöwe: Und damit ist hier wieder alles gesagt und auch wieder mal: **Closed**
MfG Bolle
Vorschauschaltflächenbenutzer
cav77
Posts: 850
Joined: Sun Nov 11, 2012 4:31 pm

Re: ewieges schlisen

Post by cav77 »

das sind ja mal wieder positive Nachrichten, aber er sollte auch noch 2012 rauskommen hieß es einmal.
Locked