abfahrer beim courseplay

akttv
Posts: 4
Joined: Mon Jan 28, 2013 11:58 am

abfahrer beim courseplay

Post by akttv »

Hi ich habe folgende Frage/Problem:

ich habe pro Mähdrescher zwei Abfahrer, diese fahren das getreide direkt verkaufen!
Der Mähdrescher wählt immer einen bestimmten Abfahrer zuerst aus, wenn beide bereit stehen.
Das heißt, wenn gerade der zweitrangige dreiviertel voll ist und der andere kommt zum wartepunkt, so wird dieser zuerst befüllt und der schon fast volle muss warten!!??
Ich würde natürlich lieber erst einen befüllen bevor ein anderer befüllt wird.

Gruß Alex
cav77
Posts: 850
Joined: Sun Nov 11, 2012 4:31 pm

Re: abfahrer beim courseplay

Post by cav77 »

akttv wrote:Hi ich habe folgende Frage/Problem:

ich habe pro Mähdrescher zwei Abfahrer, diese fahren das getreide direkt verkaufen!
Der Mähdrescher wählt immer einen bestimmten Abfahrer zuerst aus, wenn beide bereit stehen.
Das heißt, wenn gerade der zweitrangige dreiviertel voll ist und der andere kommt zum wartepunkt, so wird dieser zuerst befüllt und der schon fast volle muss warten!!??
Ich würde natürlich lieber erst einen befüllen bevor ein anderer befüllt wird.

Gruß Alex
courseplay ist bis jetzt auch nur notdürftig für ls 2013 gemacht
HGReaper
Posts: 2248
Joined: Tue Jan 15, 2013 1:28 pm

Re: abfahrer beim courseplay

Post by HGReaper »

Beim Dreschen finde ich zwei Abfahrer auch nicht wirklich günstig, das hat noch nichtmal im 11er so geklappt. Lass doch einfach pro Drescher einen Abfahrer zum nächsten Hof fahren (müsste der eigentlich bequem schaffen bevor der Drescher wieder voll ist und wenn der Drescher mal ne Minute steht ist auch kein Weltuntergang) und dann stellst du einen Abfahrer ein, der mit nem großen Hänger (z.B. dem Sattelauflieger) vom Hof zum Verkaufen fährt.
Dabei seit LS 11, danke Gronkh :lol:

Trecker geht nicht bitte Hilfe!
Leute, hier kann keiner Hellsehen, bei Problemen immer:
- welche Map?
- welcher Mod?
- wann/ wie/ wobei?
- wie lange beobachtet?
- Log!
hudemcv
Posts: 170
Joined: Mon Nov 26, 2012 10:15 am
Location: LK Diepholz

Re: abfahrer beim courseplay

Post by hudemcv »

Je nach Feldgröße und Geldbeutel, bietet es sich an mit 2 Dreschern und einem Abfahrer mit zB SRB-35 zu ernten. Die Drescher dann so "timen", dass sie immer im Wechsel voll sind. Da bekommt man ein riesen Feld sehr schnell geerntet und hat sehr wenig Stillstand zwischendurch.
Post Reply