Page 1 of 1

Classic Addon für LS13

Posted: Thu Feb 14, 2013 2:54 pm
by dragonfight
Hallo Stegei / Giant

wollte mal ganz leise anfragen, ob das Addon 2 / das kostenfreie DLC (kleine ballenpresse und Anhänger) offiziell für LS13 noch kommt?

Gruß Dragonfight

Re: Classic Addon für LS13

Posted: Thu Feb 14, 2013 3:26 pm
by cheffe90
Es hieß mal, dass es für den LS13 kommen wird. Und zwar so, dass Leute die es schon im 11er hatten, ihren alten Key benutzen können.

Ist aber schon lange her und bei Giants Informationspolitik darf man auch keine klare Antwort auf deine Frage erwarten!

Abwarten und Tee trinken.

Re: Classic Addon für LS13

Posted: Thu Feb 14, 2013 5:37 pm
by dragonfight
Bin bisher zufrieden mit den Aussagen von seiten Giants (auch wenn diese zaghaft kommen)

Schau dir das Gegenstück an da kommt ein Bezahladdon und das Grund spiel läuft nicht mal annähernd sauber.

Wenn man es so sieht ist die zögerliche Bekanntgabe Giants absolut gerechtfertigt, es geht immer nur eines nach dem anderen, sonst passieren grobe Fehler und die will keiner.

Re: Classic Addon für LS13

Posted: Thu Feb 14, 2013 6:15 pm
by derSchreiner
Bisher gab es von Giants Seite keine Äußerung zum Klassik AddOn, weder ob es für den LS13 kommt, noch ob es etwas kostet, es gab jedoch einmal kurz einen Hinweis von astragon auf deren Homepage darüber, doch der ist ganz schnell wieder verschwunden.

Re: Classic Addon für LS13

Posted: Fri Feb 15, 2013 3:39 pm
by modelleicher
Ich denke Giants hat keine Lust die ganzen Mods auf 1:1 zu skalieren :D Oder aber die meisten Lizenzen gelten gar nicht mehr für den neuen LS und Giants kann deswegen nicht.. Oder aber sie haben einfach keine Zeit. Aber ganz offensichtlich halten sie es nicht für nötig da mal offiziell was dazu sagen, obwohl die Frage immer häufiger auftaucht. So bleibt nur das Spekulieren übrig..


LG

Re: Classic Addon für LS13

Posted: Fri Feb 15, 2013 4:12 pm
by cheffe90
modelleicher wrote:Ich denke Giants hat keine Lust die ganzen Mods auf 1:1 zu skalieren :D Oder aber die meisten Lizenzen gelten gar nicht mehr für den neuen LS und Giants kann deswegen nicht.. Oder aber sie haben einfach keine Zeit. Aber ganz offensichtlich halten sie es nicht für nötig da mal offiziell was dazu sagen, obwohl die Frage immer häufiger auftaucht. So bleibt nur das Spekulieren übrig..


LG
Gute und plausible Aspekte, die du da nennst! War das denn noch nicht im 11er 1:1? Fände es sehr schade, zum einen vermisse ich die Maschinen und zum anderen waren die 15€ damals für die Katz ;) Merk ich mir für das nächste DLC...

Re: Classic Addon für LS13

Posted: Fri Feb 15, 2013 4:26 pm
by Stegei
Das Classic Addon wird es auch für den LS13 geben. Zu wann und wie gibt es aber noch keine Informationen, da wir dies selber noch nicht genau wissen und dies auch von verschiedenen Faktoren beeinflusst wird.

Re: Classic Addon für LS13

Posted: Fri Feb 15, 2013 4:37 pm
by elmike
Hallo,

danke für die Info Stegei!
Interessant wäre noch, ob es ein "neues" Classc Addon sein wird, oder ob die Käufer des LS11-Addons es für den LS13 runterladen können =)

elmike

Re: Classic Addon für LS13

Posted: Fri Feb 15, 2013 5:02 pm
by derSchreiner
Stegei wrote:Zu wann und wie gibt es aber noch keine Informationen.
:wink3:

Re: Classic Addon für LS13

Posted: Fri Feb 15, 2013 5:48 pm
by dragonfight
Danke Stegei

für deine Auskunft und macht weiter so.

@ all die meinen Sie müssen zu allem Ihren Senf dazu geben

Meine Frage ging an Stegei / Giants und eingeweihte, nicht an Irgend welche Nasen die zu allem Ihren Senf dazu geben müssen.

@ all die an Giants zweifeln

wieder das beste Beispiel, wenn man vernünfitg fragen kann bekommt man auch eine Antwort, diese ist zumindest für mich zufriedenstellend.
wieso müsst Ihr immer zwischendurch schreien und Mist vezapfen (rum spekulieren, wir als User wissen es doch nicht) wartet doch mal bis eine Antwort kommt,
habe bisher immer eine Antwort bekommen.

Und das muß jetzt mal raus.
Der Ton macht die Musik, es kommt immer darauf an wie man fragt. Gewohnt euch doch endlich mal wieder einen vernünftigen Ton an.
Hätte ich die Möglichkeit gehabt zu löschen alles bis auf meine Frage, dazugehörige und die Antwort ohne Ausnahme.
Wenn etwas zum Diskutieren ist schön und recht, aber diese rumspekuliererei ohne Antwort das geht nicht.

Und wenn Ihr so weiter macht glaube ich wird sich Giants einiges Überlegen wird (ob evtl. ein weiteres kleines Gutti für die Com kommt) ! <-- Spekulation von mir. !

Und wenn einer meint hier läuft viel schief der soll zum Mitbewerber. (Der läuft heut noch nicht richtig aber ein kostenpflichtiges Addon nachschieben)
Bisher hat Giants gut gearbeitet.

Gruß

Re: Classic Addon für LS13

Posted: Fri Feb 15, 2013 5:52 pm
by cav77
Stegei wrote:Das Classic Addon wird es auch für den LS13 geben. Zu wann und wie gibt es aber noch keine Informationen, da wir dies selber noch nicht genau wissen und dies auch von verschiedenen Faktoren beeinflusst wird.
super, gibt es auch Informationen über andere DLC's/Addons?

Re: Classic Addon für LS13

Posted: Fri Feb 15, 2013 6:00 pm
by cheffe90
dragonfight wrote:Danke Stegei

für deine Auskunft und macht weiter so.

@ all die meinen Sie müssen zu allem Ihren Senf dazu geben

Meine Frage ging an Stegei / Giants und eingeweihte, nicht an Irgend welche Nasen die zu allem Ihren Senf dazu geben müssen.

@ all die an Giants zweifeln

wieder das beste Beispiel, wenn man vernünfitg fragen kann bekommt man auch eine Antwort, diese ist zumindest für mich zufriedenstellend.
wieso müsst Ihr immer zwischendurch schreien und Mist vezapfen (rum spekulieren, wir als User wissen es doch nicht) wartet doch mal bis eine Antwort kommt,
habe bisher immer eine Antwort bekommen.

Und das muß jetzt mal raus.
Der Ton macht die Musik, es kommt immer darauf an wie man fragt. Gewohnt euch doch endlich mal wieder einen vernünftigen Ton an.
Hätte ich die Möglichkeit gehabt zu löschen alles bis auf meine Frage, dazugehörige und die Antwort ohne Ausnahme.
Wenn etwas zum Diskutieren ist schön und recht, aber diese rumspekuliererei ohne Antwort das geht nicht.

Und wenn Ihr so weiter macht glaube ich wird sich Giants einiges Überlegen wird (ob evtl. ein weiteres kleines Gutti für die Com kommt) ! <-- Spekulation von mir. !

Und wenn einer meint hier läuft viel schief der soll zum Mitbewerber. (Der läuft heut noch nicht richtig aber ein kostenpflichtiges Addon nachschieben)
Bisher hat Giants gut gearbeitet.

Gruß
Dann frag nicht im Forum, sondern schreib ne PN wenn du nur eine Antwort von Stegei willst!? Und ich wette ohne unsere Posts, wäre deine Frage heute noch unbeantwortet.

Re: Classic Addon für LS13

Posted: Fri Feb 15, 2013 6:16 pm
by dragonfight
@ Cheffe90

1. Nein genau das will doch mit Sicherheit jeder ADDON2 besitzer wissen was los ist bzw. ob es kommt. Somit ist das Forum der richtige Platz.
2. Stegei bekommt die neuen einträge ohne gesülze, gemotze u.ä. sehr wohl mit (und antwortet dann auch) genau dabei vergeht nämlich die Lust zu antworten.
(könnte dies voll und ganz verstehen) Wenn wieder Ruhe einkehrt werden die Info`s wieder wie Früher kommen, ohne gejaule.

3. Du musst hier mal durch das Forum klicken und schauen was momentan hier für manieren herrschen, da kann es dir teilweise sogar beim lesen vergehen, das geht nicht.
Die Jungs und evtl. Mädels haben es evtl. einwenig schleifen lassen und dennoch muß man sich nicht so aufführen oder?

4. Der Patch ist nun da (auch wenn evtl. noch Kleinigkeiten zu machen sind) und schon geht, das gekotze weiter.
Lasst die Jungs doch mal Luft holen, oder wollt Ihr die Planung bis zum nächsten LS mit dem Release geliefert bekommen?

Und nun die Frage ist beantwortet: Mod bitte alles bis auf Frage und Antwort löschen ---> Close Bitte, Danke

EDIT derSchreiner: *closed*