Videovorstellung zu den Addon`s?

dragonfight
Posts: 85
Joined: Sat Apr 19, 2008 10:51 pm

Videovorstellung zu den Addon`s?

Post by dragonfight »

Hallo Giants Team

Könntet Ihr bitte die (Bezahl-) Addons bzw. Fahrzeuge in einem Video ingame vorstellen?

Wär für die Kaufentscheidung evtl. Hilfreich, wenn man die Fahrzeuge mal in Aktion sehen könnte, gerade evtl. die Neuerungen (Ballenwickler usw.)
Vermittelt meiner Meinung nach einen anderen Eindruck als Fahrzeug auf weißem Grund.

Gruß Dragonfight
tobiasberger
Posts: 144
Joined: Wed Dec 05, 2012 8:53 am

Re: Videovorstellung zu den Addon`s?

Post by tobiasberger »

dragonfight
Posts: 85
Joined: Sat Apr 19, 2008 10:51 pm

Re: Videovorstellung zu den Addon`s?

Post by dragonfight »

@ tobiasberger
meinen Threat hast du aber gelesen? Es geht um die Vorstellung der neuen nicht erschienenen Addons für die Zukunft.
(just for info: Classic habe ich seit LS11 da dies auch schon mehrfach bei YT zu sehen ist, war deine Antwort Sinnfrei)


Zumal soll das hier nicht ausarten die Frage ging rein an das Giants-Team und nicht an Postjäger o.ä.
elmike
Posts: 3382
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Videovorstellung zu den Addon`s?

Post by elmike »

Hallo,
dragonfight wrote:Zumal soll das hier nicht ausarten die Frage ging rein an das Giants-Team und nicht an Postjäger o.ä.
Wieso stellst Du die Frage dann in einem öffentlichen Forum?

Versuchs doch mal mit den hier zu findenden Kontaktmöglichkeiten:
http://www.landwirtschafts-simulator.de ... hp?lang=de

elmike
dragonfight
Posts: 85
Joined: Sat Apr 19, 2008 10:51 pm

Re: Videovorstellung zu den Addon`s?

Post by dragonfight »

Mod bitte schließen und löschen ist sinnlos mit den ganzen Kindern hier.
User avatar
LittleDog
Posts: 1291
Joined: Mon Oct 29, 2012 8:02 pm
Location: Schweiz
Contact:

Re: Videovorstellung zu den Addon`s?

Post by LittleDog »

Ach, kaum läuft es nicht so wie man will, fordert man gleich ein alles zuzumachen damit keiner sieht wie daneben man liegt?
Gruss
LittleDog

"Wenn du schon kein gutes Vorbild sein kannst, sei wenigstens ein abschreckendes Beispiel."

LS 13 Anleitung: Kuhhaltung
LS 13 Anleitung: Biogasanlage
dragonfight
Posts: 85
Joined: Sat Apr 19, 2008 10:51 pm

Re: Videovorstellung zu den Addon`s?

Post by dragonfight »

Darum geht es absolut nicht, habe eine Frage an das Team gestellt und jeder meint seine Meidung dazugeben zu müssen.

Frage ging und geht ans Team und sonst an keinen anderen. Weiß nicht was daran so schwer ist zu verstehen.

Daher close and erase

EDIT derSchreiner: *closed*
Locked