Frage zum Mod

FoFi
Posts: 28
Joined: Mon Feb 04, 2013 8:21 pm
Location: Leck

Frage zum Mod

Post by FoFi »

Hallo Foren Gemeinde ich habe mir einen Mod auf Modhoster runtergeladen mit dem ich soweit super zufrieden bin außer 2-3 sachen und da ich vom Modden ganz ehrlich keine Ahnung habe wollte ich fragen ob es möglich ist das einer von euch die Fehler für mich beseitigt! Ich will den nur für mich nutzen und auf keinen fall wieder zum Download stellen!
Die sachen die mich Stören ist 1 das Gewicht in meinen Augen ist er an der Hinterachse auf jedenfall zu Leicht und auf der Vorderachse auch!! 2 da es ein LKW ist würde ich es schön finden wenn er zu mindestens 70 Km/h läuft egal ob Leer oder Beladen! 3 muss aber nicht gemacht werden Wenn man auf der Seite des aufbau´s ein Großes MAN logo oder ähnliches drauf machen könnte!

http://www.modhoster.de/mods/man-tgs-0815 Das ist der Link zum Mod

schon mal danke für die Antworten

Mfg Fofi
Wer Bremst Verliert
User avatar
Repi
Posts: 1833
Joined: Sat Oct 17, 2009 5:56 pm
Location: Aalen (BW)
Contact:

Re: Frage zum Mod

Post by Repi »

Am besten du meldest dich auf MH beim Modder selber bzw bei dem der es zum DL gestellt hat. Wir sind hier ein Support Forum und kein Umbauforum danke.
Habe die Ehre Euer RepiGaming
FoFi
Posts: 28
Joined: Mon Feb 04, 2013 8:21 pm
Location: Leck

Re: Frage zum Mod

Post by FoFi »

Alles klar! Trotzdem danke
Wer Bremst Verliert
Post Reply