Page 1 of 1

mapsuche

Posted: Tue Jul 30, 2013 11:35 am
by Clemenzz
Hallo leute
Ich suche eine sehr detailreiche map...mittel groß.....mit schweinemast....und mit einem stall den man ausmisten kann...natürlih sollte eine bga auch vorhanden sein und die gesamte map sehr realistisch gestaltet sein....ich weiß viele kleine extra wünsche aber ich hoffe einfach das ihr mir helfen könnt...vielen dank schonmal im vorraus

Mfg

Re: mapsuche

Posted: Tue Jul 30, 2013 1:05 pm
by honeybear

Re: mapsuche

Posted: Tue Jul 30, 2013 1:10 pm
by Clemenzz
danke honeybear aber die ist mir ein wenig zu klein und zu "altmodisch"...aber danke für deine schnelle antwort

Re: mapsuche

Posted: Thu Aug 01, 2013 9:09 am
by 1999domi

Re: mapsuche

Posted: Thu Aug 01, 2013 10:11 am
by honeybear
Das wäre so was ähnliches wie die USA map.

Da könntest du wenn du willst auf das USA addon warten, dass wahrscheinlich anfang herbst erscheinen wird.

LG

Re: mapsuche

Posted: Fri Aug 02, 2013 8:37 am
by 1999domi
ne die haben auch eine usa map raus gebracht die ist aber richtig gut diese map