mapsuche

Clemenzz
Posts: 88
Joined: Sun May 30, 2010 10:26 pm

mapsuche

Post by Clemenzz »

Hallo leute
Ich suche eine sehr detailreiche map...mittel groß.....mit schweinemast....und mit einem stall den man ausmisten kann...natürlih sollte eine bga auch vorhanden sein und die gesamte map sehr realistisch gestaltet sein....ich weiß viele kleine extra wünsche aber ich hoffe einfach das ihr mir helfen könnt...vielen dank schonmal im vorraus

Mfg
User avatar
honeybear
Posts: 437
Joined: Sun Jul 14, 2013 3:36 pm
Location: Graz

Re: mapsuche

Post by honeybear »

Seid nett zueinander :this:
Seit LS09 dabei :biggrin2:
Clemenzz
Posts: 88
Joined: Sun May 30, 2010 10:26 pm

Re: mapsuche

Post by Clemenzz »

danke honeybear aber die ist mir ein wenig zu klein und zu "altmodisch"...aber danke für deine schnelle antwort
1999domi
Posts: 199
Joined: Sun Jun 09, 2013 1:05 pm

Re: mapsuche

Post by 1999domi »

User avatar
honeybear
Posts: 437
Joined: Sun Jul 14, 2013 3:36 pm
Location: Graz

Re: mapsuche

Post by honeybear »

Das wäre so was ähnliches wie die USA map.

Da könntest du wenn du willst auf das USA addon warten, dass wahrscheinlich anfang herbst erscheinen wird.

LG
Seid nett zueinander :this:
Seit LS09 dabei :biggrin2:
1999domi
Posts: 199
Joined: Sun Jun 09, 2013 1:05 pm

Re: mapsuche

Post by 1999domi »

ne die haben auch eine usa map raus gebracht die ist aber richtig gut diese map
Post Reply