Forst Mod

Carolinenhof
Posts: 11
Joined: Mon Jan 13, 2014 2:39 pm

Forst Mod

Post by Carolinenhof »

Hallo. Ich kann Forst Mod nicht runterladen. Folgendes passiert.

Ich klick auf Beta. Dann klick ich auf Download. Dann dauert es etwas, bis er es runtergeladen hat. Und es kommt ein Verzeichnis wo z.B. Textures oder Machinery steht. Wie aber kann ich Forst Mod mir dann darstellen lassen.
elmike
Posts: 3367
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Forst Mod

Post by elmike »

Hallo,

hast Du zufällig irgendwo eingestellt, dass ZIP-Dateien beim Herunterladen automatisch entpackt werden?

elmike
Carolinenhof
Posts: 11
Joined: Mon Jan 13, 2014 2:39 pm

Re: Forst Mod

Post by Carolinenhof »

wo kann ich das nachschauen
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: Forst Mod

Post by Zocker2013 »

klick mal mit rechter maustaste auf die datei und dan auf eigenschaften , bei datei typ sollte dan .zip stehen
elmike
Posts: 3367
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Forst Mod

Post by elmike »

Hallo,

ich kenne das von hier aus dem Forum nur bei Mac und Safari, dort beschrieb don_apple das so:
http://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=766&t=63386&p=505532&hilit=entpacken#p505532 wrote: - hast du in Safari auch das automatische entpacken von ZIP-Files ausgeschaltet (die Option " 'Sichere' Dateien nach dem Laden öffnen" ist in den Safari-Einstellungen deaktiviert)?
elmike
Carolinenhof
Posts: 11
Joined: Mon Jan 13, 2014 2:39 pm

Re: Forst Mod

Post by Carolinenhof »

hab die datei auf dem Serve gefunden. Mit rechter Maustaste sagt er mir einige Unterpunkte. Aber welche führt dazu die ZIP zu entpacken
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8049
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Forst Mod

Post by don_apple »

Carolinenhof wrote:hab die datei auf dem Serve gefunden. Mit rechter Maustaste sagt er mir einige Unterpunkte. Aber welche führt dazu die ZIP zu entpacken
Wenn du die ZIP-Datei gefunden hast braucht du die normalerweise nicht entpacken (ausser der Dateiname enthält Text wie "entpacken" oder "unpack me"), du musst die ZIP-Datei einfach nur so wie sie ist in den "mods" Ordner kopieren.

Gruß,
don_apple
nasenber
Posts: 175
Joined: Sun Jul 27, 2014 6:27 pm

Re: Forst Mod

Post by nasenber »

habe genau das selbe problem
"Kühe sind meine Leidenschaft "
(Charles Dickens)
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Forst Mod

Post by böserlöwe »

Du hast das selbe Problem. Dann passt doch auch die selbe Lösung. Einen Post vor dir stehts drin.
nasenber
Posts: 175
Joined: Sun Jul 27, 2014 6:27 pm

Re: Forst Mod

Post by nasenber »

vielen dank *thumbsup*
"Kühe sind meine Leidenschaft "
(Charles Dickens)
dave1985
Posts: 11
Joined: Thu Dec 03, 2009 11:51 pm

Re: Forst Mod

Post by dave1985 »

hallo wann kommt die komplette fertige forstmod 2013 raus ungefähr ¨
wenn ich die hänger lade dann rutschen die stämme runter ¨
grus david
Post Reply