Beste Map

User avatar
sonnenblume68
Posts: 60
Joined: Sat Mar 24, 2012 5:44 am
Location: Heidelberg

Beste Map

Post by sonnenblume68 »

Hallo welche Maps spielt ihr so welche sind zu empfehlen bite um Vorschläge!!!
User avatar
Krügerl
Posts: 545
Joined: Sun Dec 18, 2011 9:06 pm
Location: Wien/Österreich
Contact:

Re: Beste Map

Post by Krügerl »

Die "beste Map" gibt es nicht. Frag zehn Leute nach ihrer Lieblingsmap und du wirst zehn verschiedene Maps zur Antwort bekommen. Es gibt mittlerweile so viele hochwertige und extrem detailierte Maps, dass man diese Frage so nicht mehr beantworten kann. Jede Map hat ihre eigenen Vor- und Nachteile, oft stehen beispielsweise eine realistische und detailierte Landschaftsgestaltung im Kontrast zur Helferfreundlichkeit oder der Performance. Oder eine einfache Bespielung im Gegensatz zu einem Hof, der so groß ist, wie ein Flughafen.

Im Grunde hilft nur Herunterladen und Ausprobieren. Ich sehe mir meistens die Bilder dazu an, sprechen mich diese an, werfe ich einmal einen genaueren Blick auf die Map. Gefällt sie mir dann doch nicht, fliegt sie eben wieder von der Platte.

Hier gibt es übrigens bereits einen (von vielen) entsprechenden Threads.
𝔚𝔢𝔯 𝔔𝔲𝔞𝔩𝔦𝔱ä𝔱 𝔢𝔯𝔨𝔢𝔫𝔫𝔱, 𝔣ä𝔥𝔯𝔱 𝔍𝔬𝔥𝔫 𝔇𝔢𝔢𝔯𝔢 𝔲𝔫𝔡 𝔉𝔢𝔫𝔡𝔱!
WILLKOMMEN AM EITLER HOF - Urlaub auf dem Bauernhof!
GUT GRUNWALD - Ein Paradebeispiel der Mischwirtschaft!
User avatar
honeybear
Posts: 437
Joined: Sun Jul 14, 2013 3:36 pm
Location: Graz

Re: Beste Map

Post by honeybear »

Auf modhoster sehe ich mir immer die Bewertungen, die downloads und die kommentare an und wenn die Bilder passen lade ich sie
Seid nett zueinander :this:
Seit LS09 dabei :biggrin2:
Farmer of 69
Posts: 126
Joined: Sat Jul 28, 2012 7:07 pm
Location: Buchau-Pegnitz

Re: Beste Map

Post by Farmer of 69 »

Ich kann dir die belgique profonde V2 empfehlen:
http://farming-simulator.com/mod.php?lang=en&mod_id=235
Map macht sinn, hat Rinderzucht dabei und die Felder haben die optimale Größe:)
Wege sind nicht zu breit aber man kommt überall mit einem BigBody gut um die Kurve.
Also die meiner Meinung nach beste Map nach Cedynia für ls11:D
User avatar
Krügerl
Posts: 545
Joined: Sun Dec 18, 2011 9:06 pm
Location: Wien/Österreich
Contact:

Re: Beste Map

Post by Krügerl »

@honeybear
Also sich auf die Bewertungen und Kommentare der modhoster-"Community" zu verlassen, halte ich nicht wirklich für sinnvoll. Sofern sich überhaupt einmal dort ein deutscher Satz so zusammenreimen lässt, damit er auch einen Sinn ergibt. :zunge:


Zur Map Belgique Profonde gibt es hier übrigens auch ein Vorstellungsvideo von Karvon.
𝔚𝔢𝔯 𝔔𝔲𝔞𝔩𝔦𝔱ä𝔱 𝔢𝔯𝔨𝔢𝔫𝔫𝔱, 𝔣ä𝔥𝔯𝔱 𝔍𝔬𝔥𝔫 𝔇𝔢𝔢𝔯𝔢 𝔲𝔫𝔡 𝔉𝔢𝔫𝔡𝔱!
WILLKOMMEN AM EITLER HOF - Urlaub auf dem Bauernhof!
GUT GRUNWALD - Ein Paradebeispiel der Mischwirtschaft!
User avatar
honeybear
Posts: 437
Joined: Sun Jul 14, 2013 3:36 pm
Location: Graz

Re: Beste Map

Post by honeybear »

@Krügerl

Ich glaub ein jeder schafft es einen Sinnvollen Kommentar abzugeben, wenn eine Map oder ein Mod gut oder schlecht ist, dazu braucht man keine Modder Kenntnisse. :smileynew:
Seid nett zueinander :this:
Seit LS09 dabei :biggrin2:
User avatar
Krügerl
Posts: 545
Joined: Sun Dec 18, 2011 9:06 pm
Location: Wien/Österreich
Contact:

Re: Beste Map

Post by Krügerl »

Dann ließ dir einmal die ganzen Kommentare auf Modhoster durch und beurteile selbst, wie viele davon wirklich sinnvoll sind...
𝔚𝔢𝔯 𝔔𝔲𝔞𝔩𝔦𝔱ä𝔱 𝔢𝔯𝔨𝔢𝔫𝔫𝔱, 𝔣ä𝔥𝔯𝔱 𝔍𝔬𝔥𝔫 𝔇𝔢𝔢𝔯𝔢 𝔲𝔫𝔡 𝔉𝔢𝔫𝔡𝔱!
WILLKOMMEN AM EITLER HOF - Urlaub auf dem Bauernhof!
GUT GRUNWALD - Ein Paradebeispiel der Mischwirtschaft!
Post Reply