Bäume entfernen?

Scusi
Posts: 1
Joined: Tue Jan 06, 2015 1:27 pm

Bäume entfernen?

Post by Scusi »

Hallo :hi:

Ich möchte auf einer Map gerne ein paar Bäume entfernen die im Weg sind und wenn es geht das ein oder andere Gebäude verschieben. Ich habe schon gelesen das es einen "GUI-Builder" geben soll mit dem das möglich ist. Wo finde ich den? Hab schon überall gesucht :search:

Vielen Dank schon mal *thumbsup*

LG Scusi
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Bäume entfernen?

Post by bassaddict »

Nennt sich Giants Editor und ist im SDK-Ordner im Installationsverzeichnis zu finden. Alternativ kannst du dir die aktuellste Version im GDN runterladen.

Aufpassen, dass du die richtige Version verwendest. Für LS13 gehen nur die Versionen 5.x.x. Die 6er Versionen sind für LS15.
Post Reply