two rivers

DukeOfBerlin
Posts: 5
Joined: Tue Feb 10, 2015 9:05 pm

two rivers

Post by DukeOfBerlin »

hallo habe mir two rivers runter geladen nun habe ich das problem das ich im game keine saat oder dünger kaufen kann. wenn ich mit meinem schlepper unter die silos bei raifeisen oder im gartencenter fahre steht da zwar der preis pro tonne aber wenn ich die taste "O" drücke zum kaufen passiert da nichts. Kennt jemand das problem und/oder kennt da die lösung?? Würde mich über eure hilfe/ratschäge freuen


gruss duke
Django65
Posts: 417
Joined: Sat Mar 30, 2013 11:04 pm

Re: two rivers

Post by Django65 »

Bei LS 13 Two Rivers gibt es das Saatgut auf dem Hof und Zwar wenn du von Feld 20 auf den Abladetrigger fährst kannst du rechts in der Garage da wo du auch tanken kannst Saatgut laden. Bei den Silos geht das nicht.

Es gibt aber eine Beschreibung wo die einzelnen Ablade/Verkaufsstellen zu finden sind.

Django
DukeOfBerlin
Posts: 5
Joined: Tue Feb 10, 2015 9:05 pm

Re: two rivers

Post by DukeOfBerlin »

hallo django irgendwie funktioniert hier so einiges nicht. ich kann auch nicht zwichen fahrzeug und anbaugerät wechseln. muss ich hier irgendwas einstellen ?? kenne mich nicht so gut aus damit und in der beschreibung steht auch nichts. bin kurz vor dem verzweifeln
Post Reply