Spiel ist angezoomt

hannes0217
Posts: 2
Joined: Tue Mar 17, 2015 8:16 pm

Spiel ist angezoomt

Post by hannes0217 »

Hallo, mein Pc is eimal aufgrund überhitzung heruntergefahren, und als ich ihn wieder hochgefahren habe und wollte ls spielen, war plötzlich alles vergrößert.Ich habe dann auch alles gelöscht und wieder installiert, das selbe Problem war aber wieder da. Ich habe es auch schon mit der Auflösung versucht hat aber auch nicht geklappt. ich bitte euch nun um Hilfe. :!: :?: :confusednew:
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Spiel ist angezoomt

Post by böserlöwe »

Wenn der Rechner den Desktop vergrößert, ist die Grafische Einstellung wieder auf Standardwerte zurückgesetzt.
Entweder weil Windows den Treiber nicht erkennen oder einbinden kann, oder, wegen der Überhitzung, weil die Grafikkarte jetzt einen Schaden genommen hat und nicht mehr funktioniert.
Um das rauszufinden müsste man die Grafikkarte austauschen und schauen ob der PC mit einer anderen, möglichst Baugleichen Karte wieder funktioniert. Oder ob es ein größeres Problem im System gegeben aht, eventuell sogar die RAM Bausteine beschädigt sind.
Wenn dir die Überprüfung selbst nicht möglich ist, solltest du den PC auf alle Fälle in Kompetente Hände geben. (Servicetechniker)
hannes0217
Posts: 2
Joined: Tue Mar 17, 2015 8:16 pm

Re: Spiel ist angezoomt

Post by hannes0217 »

Ich habe die Treiber neu installiert aber das problem ist immer noch vorhanden:(
User avatar
Papa-77
Posts: 39
Joined: Wed Oct 08, 2014 3:42 pm

Re: Spiel ist angezoomt

Post by Papa-77 »

ich denke mal das das ne größere sache ist wie schon gesagt GraKa im Ars.... ist deine Graka Aktiv oder Passiv Gekühlt :?:
gruß Papa
Post Reply