Futterlager

edvlurch
Posts: 299
Joined: Thu Jul 14, 2011 10:33 am
Location: Mannheim

Futterlager

Post by edvlurch »

Hallo Lsler,
ich habe die Map Kernstadt die auch ein Futterlager (Gras und Stroh), beinhaltet. Mit welchem Fahrzeug kann man die Resorcen aus dem Futterlager herausnehmen, oder wird der Bedarf automatisch dann vom Futterlager reduziert? Und sollte das letztere zutreffen, wird dann das Gras nur für die Kühe, oder auch für die Schafe entnommen?

Ich hoffe ihr könnt mir wie immer weiter helfen. Besten Dank auch im voraus. L.G. Güni

P.S. Die Futtertröge von Kuh und schaf sind leer, bzw ohne Grastextur.
User avatar
V8Bolle
Posts: 947
Joined: Wed Mar 03, 2010 10:52 am
Location: Rostock

Re: Futterlager

Post by V8Bolle »

Das Futterlager ist nur ein Lager, welches dazu dient, überschüssiges Futter, was nicht mehr in die Futtertröge der Tiere passt, zwischenzulagern.
Der Inhalt des Futterlagers wird nicht bei den Tieren als Futter registriert.
Wenn dein Futterlager kein Förderband hat, musst du das gelagerte Futter mit einer geeigneten Schaufel entnehmen.
MfG Bolle
Vorschauschaltflächenbenutzer
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: Futterlager

Post by Zocker2013 »

der selbstfahrmischer sollte mit dem saugrüssel sich auch bedienen können im lager
edvlurch
Posts: 299
Joined: Thu Jul 14, 2011 10:33 am
Location: Mannheim

Re: Futterlager

Post by edvlurch »

Also, mit Schaufeln bekomme ich das Futter leider nicht mehr raus, habe es mit dem Deutz Teleskop und mit dem Lizard Radlader versucht. Aber leider ohne Erfog. Mit dem Futtermischwagen habs ich noch nicht probiert.

Vielen Dank für die Hilfe.

LG Güni
Post Reply