feldspritze

waldschrad1
Posts: 78
Joined: Thu Dec 26, 2013 10:56 pm
Contact:

feldspritze

Post by waldschrad1 »

hey ls brüder und schwestern
habe die amason feldspritze mit zusatztank angebaut nun ist die feldspritze leer und ich dachte man könnte mit dem zusatztank die spritzte auffüllen . oder dient der nur als zusatzt gewicht ?? :?: :?: :?: :?: , habe den text der im shop steht so verstanden das man die kapazität bein auffüllen der spritze erhöht und bin dadurch aus geganngen das das irgent wie geht die Feldspritzte damit zu befühlen oder bin ich da irgent wie auf dem holzweg

würde mich über eine antwort freuen


euer
waldschrad1
(forstwirt, hobbybauer und hobby winzer)
waldschrad1
Posts: 78
Joined: Thu Dec 26, 2013 10:56 pm
Contact:

Re: feldspritze

Post by waldschrad1 »

hey ls brüder und schwestern
habe die amason feldspritze mit zusatztank angebaut nun ist die feldspritze leer und ich dachte man könnte mit dem zusatztank die spritzte auffüllen . oder dient der nur als zusatzt gewicht ?? :?: :?: :?: :?: , habe den text der im shop steht so verstanden das man die kapazität bein auffüllen der spritze erhöht und bin dadurch aus geganngen das das irgent wie geht die Feldspritzte damit zu befühlen oder bin ich da irgent wie auf dem holzweg

würde mich über eine antwort freuen


euer
waldschrad1
(forstwirt, hobbybauer und hobby winzer)[/quote]
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: feldspritze

Post by derSchreiner »

Hast du die Anbau Feldspritze und den aktuellen Patch zum Spiel, mit der Anhänger Spritze geht der Fronttank nicht.
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
waldschrad1
Posts: 78
Joined: Thu Dec 26, 2013 10:56 pm
Contact:

Re: feldspritze

Post by waldschrad1 »

habe das patch 2.0.1 glaube ich
ja habe die feldspritze angebaut und auch im einsatz
waldschrad1
Posts: 78
Joined: Thu Dec 26, 2013 10:56 pm
Contact:

Re: feldspritze

Post by waldschrad1 »

so habe jetzt sogar patsch 2.1 runtergeladen feldspritze dran aber der tank geht immernoch nicht obwohl er voll ist
teures frontgewicht
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: feldspritze

Post by derSchreiner »

Kannst du bitte mal ein Bild deiner Tank / Spritze Kombination machen und hier posten, am besten auch gleich mit der log.txt.
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: feldspritze

Post by GIGANT-Famer »

Mit seiner Feldspritze und dem Tank ist alles ok. Was er übersehen hat, dass wenn beides angebaut ist, dass Gesamtvolumen angezeigt wird, also inklusive das Volumen des Zusatztanks und wenn die Feldspritze leer ist, auch gleichzeitig der Zusatztank leer ist.
waldschrad1
Posts: 78
Joined: Thu Dec 26, 2013 10:56 pm
Contact:

Re: feldspritze

Post by waldschrad1 »

Gigant-Farmer
wenn meine Feldspritze leer ist ist der zusatztank immer noch voll.Kann den nur die feldspritze auffüllen den tank nicht weil er noch voll den zusammen sind das so ca 3000.liter fülle aber immer nur die liter zahl der spritze ein
User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: feldspritze

Post by GIGANT-Famer »

Sorry, sehe gerade das wir im LS13 sind. Da kann ich nur den Vorschlag vom Holzwurm empfehlen. log.txt.
waldschrad1
Posts: 78
Joined: Thu Dec 26, 2013 10:56 pm
Contact:

Re: feldspritze

Post by waldschrad1 »

grins da sind so viele einträge drinnen die liest sich wie ein buch
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: feldspritze

Post by böserlöwe »

Und genau deshalb brauchen wir das ganze Buch, die komplette Log.txt als Kopie hier in den Spoiler packen.
Siehe auch meinen Link in der Signatur.
Django65
Posts: 417
Joined: Sat Mar 30, 2013 11:04 pm

Re: feldspritze

Post by Django65 »

Also bei mir funktioniert das immer einwandfrei auch wewnn ich mit Courseplay spritze füllt er auch Spritze und Zusatztank auf.

Beim manuell laden muss man aber meist zweimal laden. Wenn du die Spritze auffüllst ist der Zusatztank meist schon wieder aus dem Trigger drausen.

Langsam an den Düngertank heranfahren und sobald in der Erklärung links oben erscheint, daß Dünger geladen werden kann wird der Zusatztank geladen und dann ein Stück vorfahren und dann lädt die Spritze.

Django
Post Reply