Modortner

waldschrad1
Posts: 78
Joined: Thu Dec 26, 2013 10:56 pm
Contact:

Modortner

Post by waldschrad1 »

hey an alle ls 13 spieler/innen
mal eine frage ich wollte für jeden meiner map einen neuen modortner machen wie geht das wäre gurt wen mir da jemand einen tip gibt
gruß waldschrad1
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: Modortner

Post by derSchreiner »

Gibt dem Mod Ordner einfach zusätzlich den Namen deiner Map (mods_xx) und kopiere dir am besten auch gleich das jeweilige Savegame der Map mit hinein.
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
waldschrad1
Posts: 78
Joined: Thu Dec 26, 2013 10:56 pm
Contact:

Re: Modortner

Post by waldschrad1 »

derSchreiner wrote:Gibt dem Mod Ordner einfach zusätzlich den Namen deiner Map (mods_xx) und kopiere dir am besten auch gleich das jeweilige Savegame der Map mit hinein.

wenn ich das spiel z.B auf savegame 30 machen will mus ich den savgame ortner in der neuenmap ortner rein kopieren wenn ich das jetzt richtig gelessen habe
mus ich den auch eine neu log machen für den neuen ordner
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: Modortner

Post by derSchreiner »

An der log musst du nichts ändern, diese wird von Spiel bei jedem Start neu erstellt, den Rest hast du richtig gelesen.
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
waldschrad1
Posts: 78
Joined: Thu Dec 26, 2013 10:56 pm
Contact:

Re: Modortner

Post by waldschrad1 »

derSchreiner wrote:An der log musst du nichts ändern, diese wird von Spiel bei jedem Start neu erstellt, den Rest hast du richtig gelesen.
habe einen neuen ortner gemacht und habe den den namen der map gegeben (Drensteinfurt)habe den zip ortner der map darein den noch einige andere mod den savegam27 ortner rein + den inhalt von save game 27 aber ich sehn die map nicht
habe auch nach sicherheits kopi den mod ortner Drensteinfurt als savegam27 umbenant geht auch nicht was mache ich da falsch
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Modortner

Post by böserlöwe »

Da ist wohl etwas bei deinem Verständnis durcheinander geraten.
Das Spiel nutzt zum Spielen immer nur den Ordner mods
Die anderen Ordner die du dann angelegt hast, z.B. Densteinfurt, dienen dabei als Datensicherung mit dem aktuellen SavgameOrdner darin.
Damit du diese Map hinterher wieder spielen kannst, musst du die Dateien darin auch wieder an den Platz kopieren wo sie vorher auch waren.
Also Savegame wieder zurück und den Ordner dann wieder als mods umbenennen.
Der alte mods-Ordner sollte deshalb aber vorher erstmal wieder mit einem anderen Namen versehen sein, damit der nicht einfach wieder mit der Drensteinfurt Map und Mods überschrieben wird.
Post Reply