Fendt Trisix

User avatar
oberbayer
Posts: 101
Joined: Sun Mar 15, 2015 6:54 pm
Location: Oberbayern - LK Eichstätt

Fendt Trisix

Post by oberbayer »

:hi: Werde den Trisix wieder löschen - Danke für die Antworten :hi:

Sorry hab nicht Drauf geachtet das das hier für den LS13 ist
Last edited by oberbayer on Mon Jul 27, 2015 7:01 pm, edited 3 times in total.
Der Bauer wacht nächtelang im Stall, aber die Kuh will und will nicht kalben. Schließlich ruft er den Tierarzt. Dieser sagt: "Sie sollten sich nicht hier im Stall aufhalten. Wenn die Kuh Sie so sieht, denkt sie, sie hätte schon gekalbt!"
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Fendt Trisix

Post by HeinzS »

man gut das es nur eine Seite gibt wo man Mods runter laden kann, da weiß jeder welchen Mod du meinst.
Bei dem den ich gefunden habe erhalte ich viele Fehler:
Error: UVs out of range [-8,8] mesh1-geometry'.
Error: UVs out of range [-8,8] Objekt01'.
Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1'.
Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1'.
Error: UVs out of range [-8,8] g0'.
Error: UVs out of range [-8,8] Body01'.
G:/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Tractor_Fendt_TriSix/FendtTrisix.i3d (353.96 ms)
Warning: No clipdistance set to node 1> (FendtTrisix.i3d). Set default clipdistance (300)
Error: failed to load particle system G:/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Tractor_Fendt_TriSix/PSystem/exhaustParticleSystemBig.i3d
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Fendt Trisix

Post by böserlöwe »

Wir sind hier im Thema für den LS13, du sprichst aber die Bauern aus dem LS15 an,
dann kommt ein TriSix der ohne eine Referenz zu nennen einen Fehler machen soll.

Da komm ich dann schon nciht mehr mit unter welchen Umständen der dann wo nicht funktioniert hat.
Ich würde deshalb vorschlagen das du da noch einmal ein paar Angaben nachholen solltest.
Ein Link auf den Downloadtread im Forum ist erlaubt, Direktlinks auf den Download beim Hoster selbst nicht.
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Fendt Trisix

Post by Ingolf »

Wenn ich mir den Beitrag von HeinzS ansehe kann ich nur sagen, dass Teil müsste kpl. neu aufgebaut werden. So ist der weder für LS 13 noch für LS 15 nutzbar.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
User avatar
oberbayer
Posts: 101
Joined: Sun Mar 15, 2015 6:54 pm
Location: Oberbayern - LK Eichstätt

Re: Fendt Trisix

Post by oberbayer »

Scheint so zusein den der Mod Funktioniert nicht
Der Bauer wacht nächtelang im Stall, aber die Kuh will und will nicht kalben. Schließlich ruft er den Tierarzt. Dieser sagt: "Sie sollten sich nicht hier im Stall aufhalten. Wenn die Kuh Sie so sieht, denkt sie, sie hätte schon gekalbt!"
User avatar
oberbayer
Posts: 101
Joined: Sun Mar 15, 2015 6:54 pm
Location: Oberbayern - LK Eichstätt

Re: Fendt Trisix

Post by oberbayer »

Hallo böserlöwe

Stimmt der Beitrag hätte zu den 2015 Themen gehört aber deshalb würde der Mod auch nicht Funktionieren - hab den Mod wieder gelöscht da er wie hier auch Festgestellt wurde ein Ziemlicher Mist ist

Wünsche allen noch ein Schönes Wochenende :hi:
böserlöwe wrote:Wir sind hier im Thema für den LS13, du sprichst aber die Bauern aus dem LS15 an,
dann kommt ein TriSix der ohne eine Referenz zu nennen einen Fehler machen soll.

Da komm ich dann schon nciht mehr mit unter welchen Umständen der dann wo nicht funktioniert hat.
Ich würde deshalb vorschlagen das du da noch einmal ein paar Angaben nachholen solltest.
Ein Link auf den Downloadtread im Forum ist erlaubt, Direktlinks auf den Download beim Hoster selbst nicht.
Der Bauer wacht nächtelang im Stall, aber die Kuh will und will nicht kalben. Schließlich ruft er den Tierarzt. Dieser sagt: "Sie sollten sich nicht hier im Stall aufhalten. Wenn die Kuh Sie so sieht, denkt sie, sie hätte schon gekalbt!"
Post Reply