sämaschine wird nicht leer..helfer verkauft das saatgut

User avatar
farmtycoon39
Posts: 8938
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

sämaschine wird nicht leer..helfer verkauft das saatgut

Post by farmtycoon39 »

hallöle allerseits.. hab das Vorgängerspiel LS 13 gekauft und mal so gezockt.. mittlerweile hab ich die Hufeisen gefunden,warte auf den Regen,hab den Schlüter,den Kröger Agroliner und den alten Deutz-Fahr im Fuhrpark. .. wenn ich die Mille hab,wird Case IH dominieren. Ok,zu meiner Frage: ich zocke gerade und stelle fest,daß die Sämaschine nicht leer wird.. hab den Horsch Express 3 TD gekauft. Meine Frage: ist das ein Bug ?? Oder muß ich da vorher was einschalten und dann erst den Helfer aktivieren? ? hab auch da die Xbox 360-Version.

in der Suche hab ich nix gefunden..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: sämaschine wird nicht leer..helfer verkauft das saatgut

Post by derSchreiner »

Der Helfer verbraucht im LS13 kein Saatgut, das ist erst im LS15 erhalten.
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8938
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: sämaschine wird nicht leer..helfer verkauft das saatgut

Post by farmtycoon39 »

aaha.. dann brauch ich nicht ganz auffüllen,wenn ich den helfer einsetze.. weil selber fahren ist da etwas schwierig,zumal ich jedes mal das tempomat einstellen muß.. erst im 15er ist es komfortabler.. dankeschön für die nette info
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply