Wie bekomme ich das Verwittern ausgeschaltet?

Thomas Landwirt
Posts: 73
Joined: Fri Oct 02, 2009 12:05 am

Wie bekomme ich das Verwittern ausgeschaltet?

Post by Thomas Landwirt »

Das Spiel stürzt nicht mehr ab, nachdem ich alle Mods rausgeschmissen habe. Ich gehe davon aus das der Rauch Düngerstreuer mir die Abstürze brachte. Ich spiele auf der Hagenstedt Karte. Das ich nochmal neu angefangen habe stört mich nicht, brauchte sowieso eine Neue Herausforderung. Das Verwittern stört mich am meisten, deswegen die Frage. Wie kann ich das Verwittern auf der Orginalkarte ausschalten, oder geht das überhaupt? :mrgreen:
User avatar
Der_Tod
Posts: 2834
Joined: Fri Nov 07, 2014 9:51 am
Location: zu Hause/at home

Re: Wie bekomme ich das Verwittern ausgeschaltet?

Post by Der_Tod »

Geht bei LS 2013 per Mod: http://www.modhoster.de/mods/disable-crop-withering

Gruß
Der_Mod
Wenn der Tod kommt, ist Sense.
Thomas Landwirt
Posts: 73
Joined: Fri Oct 02, 2009 12:05 am

Re: Wie bekomme ich das Verwittern ausgeschaltet?

Post by Thomas Landwirt »

Danke!!Habs installiert un hoffe jetzt das nichts mehr Verwittert!!
Post Reply