LS13 Titanium Edition

farmer_scharfi
Posts: 8
Joined: Thu Mar 24, 2016 9:20 am

LS13 Titanium Edition

Post by farmer_scharfi »

Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich die xml-Dateien der Titanium Fahrzeuge finden kann, z.B. die xml vom Krone BigX1100?? Ich finde unter Landwirtschaftssimulator 2013/data.....ect. nur die Dateien der "normalen" Version. In welchem Ordner liegen denn die Dateien der Titanium Inhalte?
jankru
Posts: 610
Joined: Mon Nov 19, 2012 11:39 am

Re: LS13 Titanium Edition

Post by jankru »

Nirgendwo, die sind verschlüsselt.
farmer_scharfi
Posts: 8
Joined: Thu Mar 24, 2016 9:20 am

Re: LS13 Titanium Edition

Post by farmer_scharfi »

Hallo und Danke für die schnelle Antwort. Ich kann also den Krone BigX 1100 nicht irgendwie ändern, so wie das z.B. mit dem BigX 1000 möglich ist? Das ist aber schade.
juri05
Posts: 77
Joined: Sat Nov 09, 2013 9:19 pm

Re: LS13 Titanium Edition

Post by juri05 »

Ja das sind DownLoadContainers = DLC diese sind verschlüsselt und können nur vom Giants-Software Team geöffnet werden aber ich denke nicht das die dir da weiter helfen können.

lg juri
Post Reply