wer kennt sich noch mit ls11 aus

waldschrad1
Posts: 78
Joined: Thu Dec 26, 2013 10:56 pm
Contact:

wer kennt sich noch mit ls11 aus

Post by waldschrad1 »

hey wer kennt sich noch mit ls11 aus ich habe mein ls11 meiner Tochter auf ihrem PC installiert da dieses Spiel ohne CD startet aber jetzt zur eigentlichen frage
die kleine rief mich vor einigen tagen an das sie mit dem Krone Big Mais und Grass Getreide gehackselt hätte das auch in die Silos gefahren hat aber keine Silage kämme

In der Steuerung des Spiel ist ein Eintrag zu Grass umwandeln zu Silage umwandeln worauf bezieht sich das den



ich habe vergessen wie man auf der original map von ls11 im Fahrsilo an der Kuh weide und im bga das Häcksel zu Silage umwandelt das heilst wie in ls13 abdecken kann



mfg
waldschrad1 für die keinen Bäuerinnen Margarethe/Elisabeth
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: wer kennt sich noch mit ls11 aus

Post by Ingolf »

Im LS 11 gab es erst mit der BIogas Anlage Silage.
Hast Du das Addon mit im Spiel?
Es war das Energiepack wenn ich mich nicht täusche.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
waldschrad1
Posts: 78
Joined: Thu Dec 26, 2013 10:56 pm
Contact:

Re: wer kennt sich noch mit ls11 aus

Post by waldschrad1 »

ja habe ich war eine komplette DVD mit Hauptspiel und beiden add on s da gibs doch zb beim m markt so eine pyramide die heist softwar pyramide die haben ein komplette dvd gemacht . das tolle daran ist das ls11 startet da durch ohne dvd

aber an das bga habe ich wirklich nicht mehr dran gedacht
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: wer kennt sich noch mit ls11 aus

Post by Ingolf »

Bunker Silo Compator (sicherlich jetzt falsch geschrieben) Du musst erst die Silage fest fahren und dazu müssen die Traktoren diesen Eintrag in der xml haben. Die Fahrzeuge aus dem Energie Addon haben den Eintrag. Die anderen nicht.
Selber hab ich LS 11 nie mit dem Addon gespielt. Da müsste ich jetzt einen Freund befragen. Aber ich hab LS 11 noch da incl. aller dlc´s und addons und einen Mod schreiben so das alle Fahrzeuge aus dem Hauptspiel damit funktionieren könnte ich auch noch. Wär nur eine Zeitfrage.
Ansonsten, ohne BGA spielen und dann LS 17 kaufen (da kann deine Tochter auch als Bäuerin spielen), dass wär mein Vorschlag.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
waldschrad1
Posts: 78
Joined: Thu Dec 26, 2013 10:56 pm
Contact:

Re: wer kennt sich noch mit ls11 aus

Post by waldschrad1 »

habe das original und beide add on
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: wer kennt sich noch mit ls11 aus

Post by UliS »

Beim 11er braucht Du nichts machen, nur im Fahrsilo abkippen. (Kuhfutter)
Post Reply