LS 13 map01 Ordner

Heiliger Gral
Posts: 42
Joined: Thu Apr 09, 2015 7:58 pm

LS 13 map01 Ordner

Post by Heiliger Gral »

Hallo Freunde,

ich bräuchte mal bitte den map01 Ordner aus dem Originalverzeichnis des LS13. Wäre vielleicht jemand so nett und könnte mir den hochladen?
Ich möchte jetzt nicht unbedingt meinen Rechner aufschrauben, Laufwerk anklemmen, das Spiel installieren, wieder abklemmen und zuschrauben, nur wegen paar Dateien.

danke im vorraus!
mfg heiliger gral :-)
Heiliger Gral
Posts: 42
Joined: Thu Apr 09, 2015 7:58 pm

Re: LS 13 map01 Ordner

Post by Heiliger Gral »

Danke euch, hab den Aufwand nun doch aufringen müssen, da ja netterweise keiner geholfen hat. *thumbsup*

Edit böserlöwe: Habe den Tread mal in den 13er Bereich verschoben. Da geklärt mach ich hier mal dicht. **Closed***
mfg heiliger gral :-)
Locked