Fahrsilo Füllmenge ändern

Taurusdriver
Posts: 110
Joined: Wed Oct 27, 2010 3:51 pm

Fahrsilo Füllmenge ändern

Post by Taurusdriver »

Hallo zusammen

kann mir bitte jemand Schritt für Schritt erklären wie ich den Füllstand vom Fahrsilo bei der Map "SmallTown" erhöhen kann? Ich habe keinerlei Erfahrung mit dem Editor.

Wäre echt super.

Grüsse
twizzle
Posts: 1000
Joined: Wed Aug 06, 2008 10:10 pm
Location: Irgendwo zwischen Ni + NRÜ

Re: Fahrsilo Füllmenge ändern

Post by twizzle »

Map entpacken, map.i3d mit GiantsEditor öffnen.
Links oben auf Window klicken, in dem Fenster was sich dann auftut auf User Attributes klicken.
Jetzt solltest du im Hauptfenster links das Fenster Scenegraph und darunter das Fenster User Attributes sehen.
Im Scenegraph suchst du das Fahrsilo und klickst es an (In der Original-Map heißt das cowSilo01 oder bunkerSilo01(02/03/04))
Dann sollte im Fenster User Attributes der erste Wert(unter name) capacity sein - die Zahl dahinter gibt die einfüllbare Menge an
Diese Zahl kannst du nach belieben ändern, je höher die Zahl desto mehr passt rein.
Speichern und schließen.
mfg twizzle
Post Reply