Häcksel-Verkauf

LUVJörgen2
Posts: 32
Joined: Mon Mar 18, 2013 8:51 am

Häcksel-Verkauf

Post by LUVJörgen2 »

Hallo,
ich habe eine Frage zu den Verkaufsstellen.
Ich würde gern eine Verkaufsstelle für Häcksel in meine Map einbauen. Sie soll als Alternative zur BGA entstehen, sodass man beim Mais oder Gras häckseln die Ernte direkt verkaufen kann und nicht erst in ein Silo fahren muss.
Leider weiß ich allerdings nicht so recht, welchen Trigger ich da wie einbauen muss.

Ich würde micht über hilfreiche Ratschläge freuen!

Jörgen.
User avatar
Gamer1984
Posts: 431
Joined: Mon Apr 20, 2009 8:41 am
Contact:

Re: Häcksel-Verkauf

Post by Gamer1984 »

Hallo LUVJörgen2!

Du nimmst die eine Abladestation z.B. von der Brauerei und schreibst da bei fruit Types chaff silo silage grass rein!

Für weitere einstellungen Siehe Bild!

http://www.abload.de/image.php?img=1xpxp9.png

Mfg
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Häcksel-Verkauf

Post by bassaddict »

"silo" gibts aber nicht als fruitType und mit "grass" kann man nicht viel anfangen, weil es im Spiel eigentlich nur als "grass_windrow" verarbeitet wird.
Post Reply