Kein Geld

edvlurch
Posts: 299
Joined: Thu Jul 14, 2011 10:33 am
Location: Mannheim

Kein Geld

Post by edvlurch »

Hallo ihr Lieben,
Ich habe jetzt einen Unterstand mit Solarzellen auf den Hof gestellt. wenn ich den beim Händler kaufen würde, bekäme ich 1000€ die Stunde. kann es sein, dass es bein einsetzen der Map der Geldsegen ausbleibt?

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe

lg Güni
twizzle
Posts: 1000
Joined: Wed Aug 06, 2008 10:10 pm
Location: Irgendwo zwischen Ni + NRÜ

Re: Kein Geld

Post by twizzle »

Wenn ich dich richtig verstehe hast du einen Unterstand der eigentlich ein PlaceableMod(Kauf-u. plazierbar über den Händler) ist, per GiantsEditor in die Map eingefügt!?
Wenn dem so ist, dann ist es klar das du kein Geld mehr bekommst, weil der Unterstand als Mod über Scripte läuft und damit auch Unterhaltskosten verursacht bzw. in dem Fall Gewinn erwirtschaftet. Als Objekt werden diese Scripte dann nicht mehr aufgerufen, also auch nicht ausgeführt.
mfg twizzle
edvlurch
Posts: 299
Joined: Thu Jul 14, 2011 10:33 am
Location: Mannheim

Re: Kein Geld

Post by edvlurch »

ok, vielen dank für die schnelle antwort
Post Reply