Kartenansicht Früchte

Bigblue
Posts: 100
Joined: Tue Jul 10, 2012 9:59 am

Kartenansicht Früchte

Post by Bigblue »

Hallo
Kann mir jemand sagen wie ich die Frucht farben in der Kartenansicht ändern kann.
Image
schaut es was blöde aus wenn einige früchte die selbe farben haben.


LG Bigblue
mx11
Posts: 702
Joined: Wed Mar 28, 2012 9:10 pm
Location: BW

Re: Kartenansicht Früchte

Post by mx11 »

Bigblue wrote:Hallo
Kann mir jemand sagen wie ich die Frucht farben in der Kartenansicht ändern kann.
Image
schaut es was blöde aus wenn einige früchte die selbe farben haben.


LG Bigblue
Hallo,

laut Scriptdoku
kannst das beim Registrieren der Frucht angeben.

float4 fruitMapColor An array with 4 float to represent the r,g,b,a color of the fruit displayed in the overview map.

Grüße
MX11
LS 22 Mods:
Bank Management Modhub
Gebrauchte Hebebühnen Modhub
New Giants Island Modhub
LS 19 Mods:
Money Tool Modhub
LS 17 Mods:
Bank of Hagenstedt (https://farming-simulator.com/mod.php?l ... tle=fs2017)
LS 15 Mods:
Bank of Hagenstedt (mod_id=10838)
Bigblue
Posts: 100
Joined: Tue Jul 10, 2012 9:59 am

Re: Kartenansicht Früchte

Post by Bigblue »

Wo muß ich es den angeben in der lua datei der frucht??
Wenn ja wo muß ich eintragen??

LG Bigblue
claas lexion 770

Re: Kartenansicht Früchte

Post by claas lexion 770 »

Wenn ich es richtig aus der ScriptDoku lese müssten es diese Zahlen sein:

FruitUtil.registerFruitType("potato", g_i18n:getText("potato"), true, true, true, 0.5*math.pi, 9, 9, 8, false, 0.2, 4.0, 0.5, true, "hud_fruit_potato.png", {0.5, 0.25, 0.23, 1});
User avatar
ieg53i
Posts: 214
Joined: Tue Jan 22, 2013 8:19 am
Location: DE 08132 Mülsen
Contact:

Re: Kartenansicht Früchte

Post by ieg53i »

Richtig, diese aber nur die ersten drei die vierte bleibt 1.
Die Werte von 0.1 bis 1

{0.5, 0.25, 0.23, 1});

===ieg53i===
Ich baue nicht nur Standartfrüchte an, ich baue auch richtige Räuchermänner in real...40cm groß. Falls es jemanden interessiert.
Bigblue
Posts: 100
Joined: Tue Jul 10, 2012 9:59 am

Re: Kartenansicht Früchte

Post by Bigblue »

So habe es jetzt mal probiert und es hat alles geklapt,ich danke euch für eure hilfe.
Danke

LG Bigblue
Post Reply