Objekte im GE drehen!

User avatar
Gamer1984
Posts: 431
Joined: Mon Apr 20, 2009 8:41 am
Contact:

Objekte im GE drehen!

Post by Gamer1984 »

Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem wenn ich meine Objekte im GE drehen will, lassen sie sich wenn ich z.b. nur den grünen Ring zum drehen nehme in alle Richtungen drehen!
Hab das Gefühl das der GE nicht richtig eingestellt ist!

Kann mir da einer helfen wie ich das beheben kann?

Und bitte nicht mit Deinstallieren und dann Neuinstallieren so schlau war ich bereits!!

mfg
claas lexion 770

Re: Objekte im GE drehen!

Post by claas lexion 770 »

Kann das sein, dass du nur zu schräg auf den Pivot schaust und ihn dann nicht richtig anklickst. Das ist bei mir auch schon ein paar mal vorgekommen.
Tuner
Posts: 165
Joined: Thu Apr 12, 2012 9:20 pm

Re: Objekte im GE drehen!

Post by Tuner »

dann wird es an dem objekt mit liegen.hatte ich schon öfters das es wenn ich den grünen ring drehen wollte das es dann in tausend anderen richtungen gedreht hat.
Ihr könnt mich jederzeit auf http://www.mod-portal.com finden.Bin jeden tag dort online unter dem Namen:Freakyman.Wenn ich nicht da sein sollte werden euch auch andere gute user helfen
User avatar
Gamer1984
Posts: 431
Joined: Mon Apr 20, 2009 8:41 am
Contact:

Re: Objekte im GE drehen!

Post by Gamer1984 »

Das kann ich leider nicht bestätigen Tuner da ich das Teil schon öfters auf der Map verbaut habe!
Und da hatte ich keine Probleme mit!

Ich bin der Meinung das ich rigendetwas im GE verstellt habe in meinen WARN!!! ^^
claas lexion 770

Re: Objekte im GE drehen!

Post by claas lexion 770 »

Ist das Objekt skaliert?
User avatar
Gamer1984
Posts: 431
Joined: Mon Apr 20, 2009 8:41 am
Contact:

Re: Objekte im GE drehen!

Post by Gamer1984 »

Nein ist es nicht!

Das muss irgendwas bei den Einstellungen sein!
User avatar
Gamer1984
Posts: 431
Joined: Mon Apr 20, 2009 8:41 am
Contact:

Re: Objekte im GE drehen!

Post by Gamer1984 »

Kann wieder zu!!!

Edit Mod: OK, **Closed**
Locked