Milchtruck-Splines??

JonasU
Posts: 14
Joined: Thu Mar 21, 2013 8:17 pm

Milchtruck-Splines??

Post by JonasU »

Hallo, ich bin am verzweifeln! Diese Splines vom Milchtruck? Wie verändert man die? Also ich hab die verschoben, das klappt aber nicht so richtig (Der Truck fährt über die Berge etc.) Wie macht man das? kann ich nicht eine neue Splines-Strecke anfangen? sodass ich die Splines alle neu setzen kann, geht das irgendwie? Der MilkRobot steht jetzt an meinem Hof, also ich check das nicht mit dem Splines kann mir das bitte jemand erklären? Schriftlich oder in einer Videoform ist mir alles recht! Vielen, vielen dank an alle die mir helfen!!! Vielen Dank

Liebe Grüße JonasU
!*Lukas*!
Posts: 240
Joined: Tue Apr 12, 2011 4:36 pm

Re: Milchtruck-Splines??

Post by !*Lukas*! »

vieleicht hilft dir das ja...
http://wiki.landwirtschafts-simulator.d ... nleitungen
wenn nicht, dann benutze mal die SuFu da sollte auch etwas auftauchen...

lg.
!!!Wer suchet der Findet! Wer doch nichts Findet kann Posten!!!
Post Reply