Traffic einstellen nur wie?

User avatar
power74de
Posts: 156
Joined: Sun Aug 17, 2008 6:58 pm
Location: Am Berg

Traffic einstellen nur wie?

Post by power74de »

Hi,
also ich habe schon hier im Forum gefunden wie man den Traffic aus macht oder erhöt. Nur ist bei mir das Problem das die Fahrzeuge alle kurz hintereinander Fahren und dann zeitweise garnix. Dies ist ja auf der OrginalMap nicht. Und an der Spawnwerten in der gameSettings.xml habe ich nix geändert.
Is das noch irgendwo einzustellen?

gruß power
GUINNESS WORLD RECORDS
NewHolland CR10.90 - 653 PS schafte in 7h 797.656 Tonnen Weizen.
Fläche - 53.5ha
Menge - 135 to/Std. Weizen.

Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen, Intelligenz ohne Moral!
Der Computer kann immer nur so schlau sein, als wie derjenige der vor ihm sitzt!
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Traffic einstellen nur wie?

Post by bassaddict »

Kommt auch auf der Standardmap vor, dass mal 4-5 Autos hintereinander fahren und dann wieder welche nicht. Ist also ziemlich normal. Viel beeinflussen kann man da nicht, außer ein großes Verkehrsnetz erstellen und damit die Wahrscheinlichkeit und Häufigkeit solcher "Gruppen" zu verringern.
User avatar
power74de
Posts: 156
Joined: Sun Aug 17, 2008 6:58 pm
Location: Am Berg

Re: Traffic einstellen nur wie?

Post by power74de »

Ah ok das erklärt dann die Autokolonen. Da auf meiner Map nur zwei Spawnpunkte sind.
Danke für die Hilfe.
GUINNESS WORLD RECORDS
NewHolland CR10.90 - 653 PS schafte in 7h 797.656 Tonnen Weizen.
Fläche - 53.5ha
Menge - 135 to/Std. Weizen.

Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen, Intelligenz ohne Moral!
Der Computer kann immer nur so schlau sein, als wie derjenige der vor ihm sitzt!
Post Reply