Mistaufnahmestelle

JonasU
Posts: 14
Joined: Thu Mar 21, 2013 8:17 pm

Mistaufnahmestelle

Post by JonasU »

Hey Leute, ich habe auf meiner Map das Güllefass und den "manureHeap" verändert bzw. den "manureHeap" habe ich von der echten Kuhweide gelöscht, dann einfach nen neuen eingefügt, weis das Spiel dann wo der Mist hinkommt oder muss man das irgendwie einstellen? manureHeap = Mistladestelle, da wo ihr den Mist in den Streuer tut!
Danke, für Eure Hilfe!!!! *thumbsup* :gamer:

Grüße Jonas!
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Mistaufnahmestelle

Post by bassaddict »

Misthaufen muss der Kuhweide untergeordnet sein, inklusive korrekte Indexe. Ansonsten funktioniert das Teil nicht.
JonasU
Posts: 14
Joined: Thu Mar 21, 2013 8:17 pm

Re: Mistaufnahmestelle

Post by JonasU »

bassaddict wrote:Misthaufen muss der Kuhweide untergeordnet sein, inklusive korrekte Indexe. Ansonsten funktioniert das Teil nicht.

Vielen Dank, das wollte ich hören *thumbsup* :biggrin2:
danke!!!
taylorfx
Posts: 37
Joined: Mon Nov 30, 2009 8:09 am

Re: Mistaufnahmestelle

Post by taylorfx »

Hallo, noch eine Frage zum Misthaufen,

da ich mit einem mobilen Förderband experimentiere, wollte ich meinen Misthaufen per Dateieintrag auffüllen, aber wenn ich dem Wert Manure im Savegame auf 150.000 anhebe, bleibt mein Silo leer. Was bitte mache ich falsch?

Gruß

Frank
Post Reply