Giants Edidor 5.0.1 LS13 Änderungen nicht sichtbar

geiersturzflug01
Posts: 5
Joined: Tue Feb 26, 2013 7:22 am

Giants Edidor 5.0.1 LS13 Änderungen nicht sichtbar

Post by geiersturzflug01 »

Hallo,
versuche gerade mit dem Giants Editor 5.0.1 erste Veränderungen auf der Map Hagenstedt_v6 vorzunehmen. Jedoch habe ich das Problem das die Veränderung ( habe einen Baum umgesetzt) im Spiel nicht sichtbar sind. Habe Veränderungen in der Map unter C:\Dokumente und Einstellungen\user\Eigene Dateien\My Games\FarmingSimulator2013\mods\map\map01.i3d und unter C:\Programme\Landwirtschafts Simulator 2013\data\maps\map01.i3d, beides ohne Resultat im Spiel.
Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

MfG
Geiersturzflug
pino66
Posts: 62
Joined: Sun Apr 19, 2009 4:11 pm

Re: Giants Edidor 5.0.1 LS13 Änderungen nicht sichtbar

Post by pino66 »

Hast du die Zipp-Datei von der Modmap aus dem Modsordner gelöscht ?

mfg Pino
geiersturzflug01
Posts: 5
Joined: Tue Feb 26, 2013 7:22 am

Re: Giants Edidor 5.0.1 LS13 Änderungen nicht sichtbar

Post by geiersturzflug01 »

Nein, habe die zipp nicht gelöscht, sollte ich das tun?
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Giants Edidor 5.0.1 LS13 Änderungen nicht sichtbar

Post by böserlöwe »

Der LS bevorzugt bei gleichen Namen, immer die ZIP Dateien.
Soll heißen: wenn sich in einem Mods-Ordner eine Map als normaler Ordner und die selbe Map als ZIP befindet,
läd der LS immer die ZIP Datei zum spielen.
Wenn du deien änderungen dann nur in der normalen Ordner Map durchführst, wirst du diese nicht im Spiel sehen.
also Immer drauf achten das sich eine Map, aber auch die Mods, immer nur einmal im Mods-ordner befinden.
Entweder als ZIP oder als normaler Ordner. Dann klappts auch mit den Bearbeitungen an der Map, und deren Auswirkungen im Spiel.
Die originale ZIP kannst du ja immer noch an einem anderen Ort auf der Festplatte Speichern, so das sie nicht verloren ist, und im schlimmsten Fall als Backupsicherung herhalten kann.
Post Reply