Kann meine Texturen nich ändern

racer01
Posts: 59
Joined: Sat Feb 09, 2013 10:03 am

Kann meine Texturen nich ändern

Post by racer01 »

Hi leute,

ich will auf meiner map die maistextur verändern da die jetztige laggs verursacht. Ich hab mir eine runtergeladen (hab sie auf ner anderen map auch getestet sie geht definitif), hab dann die alte im floiage ordner meiner map gelöscht & die neue reingepackt. Wenn ich jetzt den editor aufmach dann wird aber immernoch die alte textur benutzt, obwohl diese nirgenz im verzeichniss mehr existiert. weis vlt einer wiso das so ist?? Falls ihr mehr infos braucht könnt ihr es ruhig reinposten.
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Kann meine Texturen nich ändern

Post by bassaddict »

Dann lösche die ZIP. Wenn du nämlich ZIP und entpackten Ordner im gleichen Ordner drin hast werden die Daten aus der ZIP verwendet. Die Giants Engine bevorzugt nämlich ZIP-Dateien gegenüber Ordner.
racer01
Posts: 59
Joined: Sat Feb 09, 2013 10:03 am

Re: Kann meine Texturen nich ändern

Post by racer01 »

ah ok danke habs.

Aber jetzt laggt es immernoch, kann das sein dass der mais in reihen die laggs verursacht? weil auf ner anderen map da is das nich so dass die textur dann gelaggt hat.
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Kann meine Texturen nich ändern

Post by bassaddict »

Hast du die verwendeten Einstellungen beim speichern der Textur kontrolliert? Gibts irgendwelche Fehler in der LOG? Wie siehts mit deiner Hardware aus?
racer01
Posts: 59
Joined: Sat Feb 09, 2013 10:03 am

Re: Kann meine Texturen nich ändern

Post by racer01 »

Welche einstellungen bei der textur??
An der Hardware sollte es auch nicht liegen.
Logfehler sind im editor auch keinerlei
Post Reply