Straßenverkehr ...

User avatar
Dragnod
Posts: 116
Joined: Mon Aug 17, 2009 2:51 am
Location: Wuppertal

Straßenverkehr ...

Post by Dragnod »

Ich baue mal wieder ein Map.
Habe aber ein paar offene Fragen, weil ich noch nicht so Erfahrung habe.

Ich möchte den Straßenverkehr setzen. Was ich nur wissen will. Muß der KI-Verkehr dessen Anfang und Ende wieder zusammenkommen, so das ein Kreis entsteht ?
Oder kann man wie bei Pro Farm 1 den Anfang und Ende am Kartenrand "setzen" ?
Verschwinden die Fahrzeuge wenn sie am anderen Ende angekommen sind oder bleiben sie stehen und der Verkehr staut sich ?

Hat jemand schon in der Sache Erfahrung und kann mir dies beantworten ?
Tuner
Posts: 165
Joined: Thu Apr 12, 2012 9:20 pm

Re: Straßenverkehr ...

Post by Tuner »

auf unsere seite sind tolle mapper die dir gerne helfen.
schau einfach in meiner signatur dann findest du zu uns
Ihr könnt mich jederzeit auf http://www.mod-portal.com finden.Bin jeden tag dort online unter dem Namen:Freakyman.Wenn ich nicht da sein sollte werden euch auch andere gute user helfen
der Germane

Re: Straßenverkehr ...

Post by der Germane »

Die Enden müssen zusammen kommen.
Eine genaue Erklärung findest Du in der Wiki.
User avatar
Dragnod
Posts: 116
Joined: Mon Aug 17, 2009 2:51 am
Location: Wuppertal

Re: Straßenverkehr ...

Post by Dragnod »

Nein, müssen sie nicht !
Das habe ich bei meiner Fair Heaven auch nicht gemacht.
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Straßenverkehr ...

Post by bassaddict »

Du kannst die platzieren wie du willst. Der Verkehr staut sich nur, wenn du in der Nähe vom Endpunkt bist und da grade ein Auto hingefahren ist. Sobald du wieder "außer Reichweite" bist verschwinden die Autos wieder.
der Germane

Re: Straßenverkehr ...

Post by der Germane »

@
Dragnod
bassaddict wrote:...Der Verkehr staut sich nur, wenn du in der Nähe vom Endpunkt bist und da grade ein Auto hingefahren ist.
Genau das ist der Punkt, der mich stört, weshalb bei mir die Enden im Kreuzungstrigger enden und nicht irgendwo in der Walachei.
Wen es nicht stört, - dann hast Du natürlich absolut recht.
Post Reply