Kann Fahrzeug nicht zurück setzen ...

User avatar
Dragnod
Posts: 116
Joined: Mon Aug 17, 2009 2:51 am
Location: Wuppertal

Kann Fahrzeug nicht zurück setzen ...

Post by Dragnod »

Ich baue grade eine Map und habe versucht so zu fahren, wie andere es schaffen und bin in den See geplumst.
Jetzt will ich mein Traktor wieder zurück setzen. Also bin ins Pausenmenü und bin auf die Kartenansicht wo man die Fahrzeuge sehen kann.

Ich habe das Kreuz angeklickt, das mir erlaubt, das nächste Fahrzeug was ich anklick zurückgesetzt wird.
Komischerweise passiert nichts, außer das Kreuz verschwindet, das ich zuvor reingemacht habe, das Fahrzeug bleibt an der selben Stelle und ist immer noch im See auf Grund.

Weiß jemand Rat ?
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Kann Fahrzeug nicht zurück setzen ...

Post by Trax »

Dann besitzt deine Map wohl noch keine loadPlaces.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
Dragnod
Posts: 116
Joined: Mon Aug 17, 2009 2:51 am
Location: Wuppertal

Re: Kann Fahrzeug nicht zurück setzen ...

Post by Dragnod »

und wie kann ich die importieren ? kann man die überhaupt importieren ?

hab grad meine alte Map komplett importiert und alles gelöscht außer die loadPlaces, ich hoffe das funzt.
User avatar
Dragnod
Posts: 116
Joined: Mon Aug 17, 2009 2:51 am
Location: Wuppertal

Re: Kann Fahrzeug nicht zurück setzen ...

Post by Dragnod »

hat geklappt und funktioniert.

aber wie kann ich diesen loadPlaces selbst "erstellen" ? kann man das überhaupt ?
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Kann Fahrzeug nicht zurück setzen ...

Post by bassaddict »

Ganz einfach: 2 TGs erstellen, eine TG in die andere verschieben und bei der Haupt-TG die passenden userAttributes setzen.
Post Reply