Kuhweide in meiner Map

PIiNTeX
Posts: 9
Joined: Sun Mar 31, 2013 9:20 pm

Kuhweide in meiner Map

Post by PIiNTeX »

Hallo zusammen
Ich habe ein Problem mit meiner Kuhweide in meiner Map die ich erstellt habe.
Ich habe mir die Anleitung genau angesehen und danach gehandelt.
Es ist eigentlich alles wie es in der Anleitung beschrieben ist, aber als ich die Map getestet habe zeigte es die Kühe nicht an.
In der "NavigationMashes" Ansicht im Editor zeigte es mir die Weide auch nicht blau an, wie zB. das Hühnergehege.
Was könnte nicht stimmen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
!!!MF Power!!!
der Germane

Re: Kuhweide in meiner Map

Post by der Germane »

PIiNTeX wrote: In der "NavigationMashes" Ansicht im Editor zeigte es mir die Weide auch nicht blau an, wie zB. das Hühnergehege.
Wird schon blau angezeigt, jedoch nicht an der Stelle, wo Du es erwartest.
Vermutlich hast Du die alte nicht richtig gelöscht, oder die Koordinate stimmen nicht.
Post Reply