bga Erträge in pda anzeigen

0815bauer
Posts: 111
Joined: Mon Apr 01, 2013 8:21 pm

bga Erträge in pda anzeigen

Post by 0815bauer »

Hallo,
mein Problem: wenn man den bga-bunker mit einem Hänger befüllt wird das Geld in der pda bei Ernte und somit auch bei Heute und dem Kontostand gut geschrieben. Befüllt man den Bunker mit einer Schaufel wird das Geld nur beim Kontostand, nicht aber bei Ernte und bei Heute aufgeführt.
So kann man nicht erkennen ob man an einem Tag positiv oder negativ wirtschaftet.
MEINE FRAGE: 1. Ist es möglich den Bunker-trigger so zu ändern dass das Geld bei der Schaufel auch bei Ernte und Heute erscheint?
2. Oder die Schaufel zu ändern, dass der Trigger sie als Hänger erkennt.
3. oder das Problem einfach durch ein Skript zu beheben, da ja auch der Pda-Erweiterungsskript zum anzeigen der Füllstände des Futterlagers in das Pda eingreift?


Auf Antwort würde ich mich freuen

mfg 0815bauer
mx11
Posts: 702
Joined: Wed Mar 28, 2012 9:10 pm
Location: BW

Re: bga Erträge in pda anzeigen

Post by mx11 »

Hallo 0815bauer,

meines wissens nach ist es nicht möglich den Trigger für die Schaufel zu ändern.
Mit Punkt 3 ist dies auch nicht zu beheben.

Zu Punkt 2: leider keine Ahnung.

Grüße
MX11
LS 22 Mods:
Bank Management Modhub
Gebrauchte Hebebühnen Modhub
New Giants Island Modhub
LS 19 Mods:
Money Tool Modhub
LS 17 Mods:
Bank of Hagenstedt (https://farming-simulator.com/mod.php?l ... tle=fs2017)
LS 15 Mods:
Bank of Hagenstedt (mod_id=10838)
0815bauer
Posts: 111
Joined: Mon Apr 01, 2013 8:21 pm

Re: bga Erträge in pda anzeigen

Post by 0815bauer »

Schade, na ja eigentlich ist es auch nur ein Schönheitsfehler.
Aber danke für die Antwort
Gruß 0815 bauer
PS

habe den Fehler gefunden, aber kann es nicht ändern. In der originalen BGA-Lua , Zeile 442 http://www.ls-mods.de/scriptDocumentati ... anguage=de
müsste eigentlich mit (money, "harvestIncome"); enden.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen, daß mit einem zusätzliche Skript zu ändern.
servus
Post Reply