Förderband

Stumpenhusen
Posts: 34
Joined: Fri Feb 22, 2013 11:52 am

Förderband

Post by Stumpenhusen »

Hallo zusammen
Habe folgendes Problem.
Habe ein Förderband importiert, und nun Frage ich mich wie ich es zum laufen kriege.
Als mod ind der map kann ich das förderband kaufen und auch benutzen.
Nur wenn ich es in der map reinkopiere geht das förderband im spiel nicht.

Wäre froh über einen rat.

Mfg
Stumpenhusen
twizzle
Posts: 1000
Joined: Wed Aug 06, 2008 10:10 pm
Location: Irgendwo zwischen Ni + NRÜ

Re: Förderband

Post by twizzle »

Einfach so ein Förderband was als kaufbarer Mod gedacht ist, einbauen geht nicht.
Als Mod ruft das Förderband die entsprechenden Scripte per moddesc und xml auf, um zu funktionieren.
In der Map läuft das etwas anders.

Aber es gibt Förderbänder zum Einbauen in die Map - für die Verladung von Früchten als auch für Strahballen
mfg twizzle
Stumpenhusen
Posts: 34
Joined: Fri Feb 22, 2013 11:52 am

Re: Förderband

Post by Stumpenhusen »

Ich suche Förderbänder zum verladen von silagegut.
Möchte die förderbänder an der Siloanlage entlang aufbauen, so das ich am ende mit einen Anhänger drunterfahren kann, und mit einen mobilen Förderband aus dem silo auf dem stationären übertragen.
Wo finde ich sowas.
Gruß
Stumpenhusen
User avatar
ieg53i
Posts: 214
Joined: Tue Jan 22, 2013 8:19 am
Location: DE 08132 Mülsen
Contact:

Re: Förderband

Post by ieg53i »

Im ModHoster unter MapSiloband.
Dieses Kanst du in deine Map einbauen und da kann man einstellen welche "Frucht".
Da gibt es eine ausführliche Anleitung gleich mit dazu.
Das F-Band kann so ziemlich alles, selbst Mist von dem Misthaufen der Kühe transportiert es.
Ich habe es bei mir auch laufen, kann nur sagen ist echt zum weiterempfehlen.


===ieg53i===
Ich baue nicht nur Standartfrüchte an, ich baue auch richtige Räuchermänner in real...40cm groß. Falls es jemanden interessiert.
Post Reply