Tiere frieren ein

Bigblue
Posts: 100
Joined: Tue Jul 10, 2012 9:59 am

Tiere frieren ein

Post by Bigblue »

Hallo und moin moin
Ich bin dabei mein hof neu zu machen ,bin jetzt dabei die Info Layer zu mahlen so weit get auch alles mache alles wie http://forum.landwirtschafts-simulator. ... 61&t=45211 hir beschriben ist,aber egal was ich mache mir frieren die Tiere immer wieder an einund der selben Stelle ein in der log steht auch nichts habe auch schon einige Foren durch bei einen heißt es man muß die animalplaces auserhalb der navmesh haben andere sagen man muß die animalplaces an der Kante haben was ist nun richtig??
Bitte um Hilfe.

LG Bigblue


Nachtrag:Problem hat sich erldeigt fehler gefunden
User avatar
IHC 320
Posts: 17
Joined: Wed Jan 23, 2013 11:12 am

Re: Tiere frieren ein

Post by IHC 320 »

hallo Bigblue,

wenn du eine neue weide angelegt hast, must du die alte navmesh auch über den "Terrain Info Layer Paint Mode" löschen. es reicht nicht sie nur im scenegraph zu löschen. die tiere versuchen dann auch auf die alte weide zu laufen und frieren am zaun ein. ich hatte das selbe problem.
Bigblue
Posts: 100
Joined: Tue Jul 10, 2012 9:59 am

Re: Tiere frieren ein

Post by Bigblue »

Ja ich weiß es wahr noch eine navmesh auf der Map die aber nicht von mir wahr hatte dann alles neu geamcht und schon ging es wieder.
Post Reply