neue früchte im pda anzeigen lassen

schichtler1
Posts: 4
Joined: Thu Apr 04, 2013 9:15 pm

neue früchte im pda anzeigen lassen

Post by schichtler1 »

Hallo zusammen
Ich habe auf einer Map 4 neue früchte eingebaut . Leider werden sie im PDA nicht richtig angezeigt .
Bei Verkaufsstellen werden die Preise soweit unten angezeigt , das sie nicht lesen kann .
Bei den Silofüllstände wird garnichts angezeigt .
Weis einer rat und gibt es ein MultifruitPDA ?
Um Hilfe wird gebeten Danke Euch im voraus
twizzle
Posts: 1000
Joined: Wed Aug 06, 2008 10:10 pm
Location: Irgendwo zwischen Ni + NRÜ

Re: neue früchte im pda anzeigen lassen

Post by twizzle »

Es gibt einen kleinen Mod der dem PDA ein zusätzliche Seite hinzufügt auf der man sich wenigstens die Lagerbestände von zusätzlichen Früchten anzeigen lassen kann.
http://www.modhoster.de/mods/pda-erweit ... utterlager
Der Modder hat zwar erstmal nur die Futterlagereinträge gemacht, kann man aber recht einfach auf andere Sachen erweitern.

Für die Anzeige bei den Verkaufsstellen gibt es sowas soweit ich weiß leider noch nicht.
mfg twizzle
mx11
Posts: 702
Joined: Wed Mar 28, 2012 9:10 pm
Location: BW

Re: neue früchte im pda anzeigen lassen

Post by mx11 »

twizzle wrote:Es gibt einen kleinen Mod der dem PDA ein zusätzliche Seite hinzufügt auf der man sich wenigstens die Lagerbestände von zusätzlichen Früchten anzeigen lassen kann.
http://www.modhoster.de/mods/pda-erweit ... utterlager
Der Modder hat zwar erstmal nur die Futterlagereinträge gemacht, kann man aber recht einfach auf andere Sachen erweitern.

Für die Anzeige bei den Verkaufsstellen gibt es sowas soweit ich weiß leider noch nicht.
Ich arbeite gerade an einer überarbeiteten Version der PDA Erweiterung mit besserer Anzeige der Fruchtsorten bei den Verkaufsstellen und einem dynamischen Anzeigen der Silostände (nur wenn das Silo vorhanden ist).

Grüße
MX11
LS 22 Mods:
Bank Management Modhub
Gebrauchte Hebebühnen Modhub
New Giants Island Modhub
LS 19 Mods:
Money Tool Modhub
LS 17 Mods:
Bank of Hagenstedt (https://farming-simulator.com/mod.php?l ... tle=fs2017)
LS 15 Mods:
Bank of Hagenstedt (mod_id=10838)
schichtler1
Posts: 4
Joined: Thu Apr 04, 2013 9:15 pm

Re: neue früchte im pda anzeigen lassen

Post by schichtler1 »

Ich danke euch für diese Info .
PDA Erweiterung habe ich schon länger . Werde darüber meine Silobestände reinfügen .
mx11 viel erfolg bei deiner Arbeit , hoffe auf erfolg .

Grüße und danke
schichtler1
Post Reply