Dreschgeschwindigkeit ändern

User avatar
roefe1955
Posts: 81
Joined: Wed Apr 17, 2013 6:54 pm
Location: Rüschegg-Heubach

Dreschgeschwindigkeit ändern

Post by roefe1955 »

Hallo Gemeinde

Wie kann ich bei einer Erntemaschine die Dreschgeschwindigkeit ändern (für mich Privat). Ich finde 10km/h zu schnell! Danke für Eure Hilfe...

roefe1955
User avatar
Meckel34
Posts: 2140
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Dreschgeschwindigkeit ändern

Post by Meckel34 »

Nimm doch einfach den globalen ESLimiter - der installiert sich dann automatisch in alle Selbstfahrer und Schlepper. So kannst du ohne Basteln mit deiner Wunschgeschwindigkeit arbeiten...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
User avatar
usxi7sd
Posts: 54
Joined: Thu Dec 30, 2010 5:52 pm
Location: Osttirol

Re: Dreschgeschwindigkeit ändern

Post by usxi7sd »

roefe1955 wrote:Hallo Gemeinde

Wie kann ich bei einer Erntemaschine die Dreschgeschwindigkeit ändern (für mich Privat). Ich finde 10km/h zu schnell! Danke für Eure Hilfe...

roefe1955
such inder xml des Dreschers nach: <combineSize>2</combineSize>
und ändere das in: <combineSize>1</combineSize>
Anssgor
Posts: 83
Joined: Wed Mar 12, 2014 11:55 am

Re: Dreschgeschwindigkeit ändern

Post by Anssgor »

Hallo Gemeinde

Wie kann ich bei einer Erntemaschine die Dreschgeschwindigkeit ändern (für mich Privat). Ich finde 10km/h zu schnell! Danke für Eure Hilfe...

roefe1955


Du muss die XML von den Schneidwerk öffnen und dann <speedLimit value="10" /> die zahl 10 änder und dann speichern

Edit böserlöwe: Ich habe ncoh gar nciht gewußt das dieser Eitnrag im LS13 auch schon möglich war ;)
Post Reply